Gut , wenn man auch ohne Lachschaden noch lachen kann .... ![]()
Beiträge von amo
-
-
Schon beim Öffnen !
Beim 3ten oder 4ten Versuch öffnet sich die App dann ...
-
Seit 2 Tagen bei fast jedem Öffnen der App:
Netzwerkfehler - Bitte versuchen Sie es erneut

-
Heute Anruf vom
erhalten.Für meinen NX4 wird jetzt eine neue Rückbank geordert !
Sollte die eines Tages geliefert und eingebaut werden , gebe ich mal Rückmeldung , ob das Poltern dann nicht mehr zu hören ist !
-
Ich finde auch , die Eingabe der Adresse ist nicht das gelbe vom Ei !
Die Zielsuche über die Bluelink App funktioniert dafür ausgezeichnet

-
Sehe mich schon beim Händler mit dem Problem ...
Vorführeffekt ... 10 x probiert - 10 x ging die hintere Tür auf

Der
steht achselzuckend daneben und sagt :" Da können wir jetzt auch nix machen " ...Wäre nicht das erste mal ...
-
Kenne ich !
Bei mir ist die hintere , rechte Tür ab und zu ebenfalls verschlossen, obwohl alle Türen eigentlich auf sein müssten !
-
Kann man im Fahrzeug UND in der App einstellen !
-
Mal eine bescheidene Frage :
In der App kann ich unter Fahrzeugeinstellungen - Klimaanlage - Automatische Belüftung "automatisches Entfeuchten" programmieren.
Ich nehme mal an , ich bin nicht der Einzige der diese tolle Komfortfunktion aktiviert hat ?
Allerdings wird da in meinem Wagen nichts entfeuchtet ...

Wie ist das bei euch ???
-
... bin auch nicht sonderlich scharf auf das aktuelle Update ...