Beiträge von Bnezos

Danke danke euch allen für die Motivation und die vielen Tipps.

Werde alles berücksichtigen und nächste Woche ausprobieren.

Muss leider alles noch paar Tage warten, bin gestern mit unklaren Motorschaden auf der Autobahn ausgerollt und vom ADAC in die Werkstatt gebracht worden.

Also erst das Kapitale Problem, dann wieder das Radio/ Navi Problem ;)

Warum gibt man die FIN ein?

Du brauchst doch nur auf das Feld für die Fahrzeugauswahl gehen, dann Tucson aufrufen, danach Modell eingeben (in Deinem Fall TLE FL). Dann kann man die aktuelle Software prüfen, auf die SD-Karte laden, diese dann in den Kartenslot stecken und installieren.

Du solltest dazu aber einen PC/Laptop nutzen.

Probiere ich morgen.

Ich danke euch allen hier sehr für die Hilfe.

Meine Werkstatt weiss kein Rat, und was mich bspw. Total stört: über Kabel hab ich den tollen Sound im Auto, den ich dank Krell und Spotify Losless mittlerweile gewöhnt bin.

Über Bluetooth klingt das richtig übel.

Ab einem gewissen Alter und als Hifi fan stört einen sowas massiv.

Einfach mal resetten. Dann die aktuelle Software laut Uploader installieren. Das sollte das Problem lösen.

Wie resetten und installieren geht ist im Forum mehrfach beschrieben.

Für den 2019 TLE wird sicherlich Software angeboten ( Gen 5 - Navi ) - wurde auch gerade aktualisiert, siehe entsprechenden Thread.

Oook, die Website meldet es gäbe nix für meine Seriennummer. Icj lese mich da morgen mal ein. Vielen vielen Dank!!

Hallo zusammen.

Folgendes komplexes Problem:

Hyundai tucson TLE N line 2019

Nun habe ich das Problem, dass ich beim Anschluß meines Android Handys am USB Port vorne einen Defekt habe: sobald das Gerät 2-3 min. Angeschlossen ist, kommt im Sekunden- Wechsel:

"Gerät wird gelesen- Telefonat reagiert nicht"

Habe Andere Handys probiert, 3 verschiedene Kabel. Und die USB Einheit in der Werkstatt getauscht (300 Euro.)

Der Fehler ist noch.

Hat einer ne Idee? ||