Beiträge von Bnezos

    Vielen Dank für eure Hilfe. Entschuldigt, dass ich vergessen habe, mein Smart Key System zu erwähnen.

    Deswegen finde ich auch in der Bedienungsanleitung nix zu deaktivieren.

    Auch in Menü, durch das ich mich schon durchgeklickt habe, kommt keine Deaktivierungsfunktion.

    :/

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das Thema ist hier richtig und in der Suche habe ich es net gefunden.

    Ich habe das akute Probleme, dass mir momentan nachts im Carport oder Hof regelmäßig die nassen Seitenspiegel festfrieren. Die Automatik versucht sie dann beim Kfz Aufschließen auszufahren.

    Das kann ja nur tödlich für den Stellmotor sein.

    Gibt's da keine Deaktivierung??

    Bei anderen Herstellern ist da so ein Wintermodus für die Spiegel aus dem genannten Grund.

    Ich habe einen Tucson N Line Bj. 2020.

    Liebe Grüße

    Heute wurde die Fox Komplettanlage montiert. Links rechts jeweils 220x118.

    Optisch bin ich sehr positiv überrascht. Wirkt real besser als auf dem Foto. Auch nicht überladen. Und 4 Rohre wollte ich auch nicht..

    Klanglich nix zu meckern. Vor 20 Jahren hätte ich getobt und gemault: soviel Geld für dezentes Brummen .

    Heute ist man net mehr wild und sieht vieles anders, das dezente Blubbern und Brummen was unter Vollast auf der Autobahn(60km mal alles gegeben) kein bisschen lauter wird als beim Anfahren ist so genau richtig. . unangenehm ist es für meine Ohren keinesfalls. Dann hätte ich Auch gegen Abtrag wieder Rückmontieren lassen..


    Einen schönen Abend wünsche ich euch

    Du vergleichst Porsche, Ferrari, Mustang usw. nicht wirklich mit Hyundai..........................=O

    Nein, da ist n Komma vorher. Wollte das Gegenteil.

    wollte damit sagen, hier fahren User noch andere Autos, hochwertige etc. Vergleich ist da selten förderlich .

    Ich muss dann doch noch mal anmerken in Sachen Auspuff Sound, Porsche gegenHyundai und was weiß ich.

    Hab schon n Haufen richtig cooler Karren gehört. Alte V 8 big Block, Ferrari und Co. Mustang shelby etc.

    Vieles klingt sehr sehr geil.

    Aber wenn mein Nachbar seinen Mercedes SLR Mc Laren mit 750PS und selbst gebauten Auspuff (eigener KFZ Betrieb) in der Garage nur Anlässt, dann ausparkt- is das schwer zu beschreiben.

    Magenschmerzen und Errektion zugleich

    2 dicke Rohre hab ich ja schon (N-Line), nach links habe ich kein Platz mehr gesehen für eine Rohrführung. ich möchte nur die 4Rohr Optik haben, lauter als original soll es bloß nicht sein bei solch ein Handtaschenmotor:D

    Ich weiß nicht, was dann verwerflicher ist. Wenn s mega aussieht,aber nach nichts klingt. Oder wenn es gut klingt mit "kleinem" Motor. Wobei 185 PS.. is ja was anderes als n dröhnender Opel Corsa mit 40ps..

    Ich finde die Endrohrblende beim N Line, ne Katastrophe. Blende geht gar nicht. Mein Fox links/rechts wird Montag montiert

    Ich hab definitiv sowas von den falschen Job.

    .."Hab mir mal wieder nen 911er gekauft.." :S

    Aber keine Sorge, Neid kenne ich nicht. Find die Aussage zum Schmunzeln und freu mich für dich.

    Außerdem will Porsche ja auch leben.

    Und danke für die ausführliche Erklärung. So durchdacht sehe ich tatsächlich da viel Sinn drin.


    So is das, was dem einen sein Tuscon. Ich freue mich jeden Tag mehrfach so sehr über mein neues Auto, mein Nachbar hat mir erzählt, er hat seiner Frau zum Geburtstag einen Mercedes Gtr gekauft. Ich frag warum, weil er schon einen in grün hat.

    er: " die Steffi wollte einen in schwarz zum Einkaufen."

    ?

    So ne Attrappe ist die mega Nullnummer. Absolut indiskutabel, geht gar net.

    Wie ein Tennissocken in die Sporthose stopfen.

    Krieg ich Brechreiz.


    Überhaupt das "Tuning Gehabe " mancher Asiaten. Zum totlachen. Unter n Reisbrenner mit 60Ps dann Neonröhren drunter Kleben und vielleicht noch n schwulen Heckaufkleber dazu.

    Nur peinlich sowas