Beiträge von Blacky Black

    Sinn oder Unsinn ist hier doch nicht die Frage, der User möchte es gerne wissen und wer nicht antworten will der ignoriert es.

    Das sehe ich genauso.

    Ok, ich werde meinen Tucson, wenn er im Februar da ist, auch mal ausfahren. Einfach um zu wissen, wo die Grenzen sind und um das Fahrzeug einschätzen zu können. Ansonsten bin ich eher der gediegene "Tempomat-Autobahn-Cruiser". Highspeedorgien hatte ich in meiner Jugend... aus dem Alter bin ich raus... Ich hab mir den Tucson gekauft, um gechillt gemütlich durch die Gegend eiern zu können:m0027:

    Mit meinen 53 Jahren habe ich in der Vergangenheit schon viele Autos gehabt. Mal sehen, ob ich die alle zusammen bekomme:


    • Opel Manta GT/E
    • Ausgemusterter Bundeswehr VW Bus
    • Golf 3 Movie Reimport
    • BMW 3 Compact
    • Passat Kombi VR6
    • BMW 325i E46
    • VW Bora Kombi 1.9 TDI
    • Fiat Grande Punto T-Jet
    • VW Bora Kombi V5
    • Chrysler PT Cruiser
    • Mazda 5 2.0 Cdi Van

    --> Ab Anfang Februar 2021 kommt dann der Tucson 1.6 T-GDI Premium Ez. 01/2019:m0011:


    Das sollten mal alle sein, an die ich mich erinnere... zwischendurch gab es noch das eine oder andere Kurzzeit Übergangs/ bzw. Winterauto, die hab ich jetzt mal weggelassen.

    juar2306, du bist noch jung, in deinem Alter war mir Fahrkomfort auch nicht so wichtig, ich versehe dich voll und ganz. Aber nun bin ich bereits 53, hab so meine kleinen körperlichen Wehwehchen und bin deshalb auch auf den Tucson umgestiegen. (Hoher Einstieg, bequemes sitzen, viel Platz und Komfort, langstreckentauglich, etc.)

    Ist alles persönliche Geschmackssache... es muss dir gefallen, nicht den anderen...


    Meiner hat die Premiumfelgen mit 19" und 245er Reifen, ist für mich persönlich Obergrenze.


    Den von Andy71 aufgezählten Argumenten ist von meiner Seite aus nichts entgegenzusetzen.

    Bleib uns erhalten!

    Ich bin zwar recht neu im Forum, aber ich habe bereits sehr viel darin gelesen und auch gesehen, was du in den letzten 5 Jahren alles geleistet hast.


    Ich als neuer würde mich sehr freuen, wenn du so weiter machst.


    Danke für deine positive Entscheidung.


    Falls du mal irgendwelche Unterstützung brauchst, helfe ich gerne.


    Auf die nächsten Jahre, bleib gesund!