Beiträge von Blacky Black

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob und wie viele User aus dem Forum hier eventuell Interesse an einem Forumstreffen z.B. im Frühling 2021 hätten.


    Natürlich muss das Thema Corona berücksichtigt werden. Das Treffen hängt dann von der aktuellen Lage im Frühling 2021 ab.


    Ich möchte euch auch darum bitten, unter der Umfrage kurz den Ort zu posten, aus dem ihr kommt. (Nur die Stadt mit Postleitzahl).


    So könnte ich mir einen Überblick verschaffen, von wo die Interessierten herkommen und könnte so einen für alle erreichbaren zentralen Ort vorschlagen.

    Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Die Frage ist nur, passt ein Sportlenkrad optisch in einen Nicht-Sportwagen?

    Das ist nun mal persönliche Geschmackssache. Und sie Anschaffung des Sportlenkrades des I30N ist sicher auch nicht gerade günstig.

    Ob der Airbag aus dem Tucson-Lenkrad in das I30N passt, weiß man auch noch nicht. Komplett mit Airbag wird das I30N Lenkrad sicher teuer.

    Zudem stellt sich mir die Frage, ob der Tüv das einträgt?

    Gibt es vielleicht auch mal ein Treffen im Großraum Stuttgart ?

    Also ich komme aus Ludwigshafen. Nach Stuttgart würde ich auch noch fahren, wären für mich so ca. 140 Km einfache Strecke. Es muss sich halt auch rentieren. Wegen 3-4 Autos/Personen würde ich jetzt nicht fahren. Wenn genügend Interesse hätten und die Leue alle angeben, wo sie herkommen, kann man ja einen zentralen Ort für alle festlegen.


    Zudem müssen wir die aktuellen Coronaregeln beachten. Öffentliche Ansammlungen, z.B. auf einem Parkplatz oder ähnlichem sind ja momentan noch verboten.


    Und ich könnte auch erst frühestens ab Februar 2021 teilnehmen, weil da bekomme ich erst meinen Tucson. Aber vielleicht kann man mal Richtung Frühjahr 2021 planen, wenn das Wetter dann langsam angenehm wird.


    Ich kann ja mal eine Umfrage einstellen, ob überhaupt genug Interesse besteht. Vorausgesetzt, die Coronalage entschärft sich bis dahin

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich am 7.12.2020 bereits im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" als "Der Neue aus Ludwigshafen" vorgestellt habe, möchte ich hier mal meinen zukünftigen Tucson vorstellen. Aus organisatorischen Gründen bekomme ich ihn leider erst Anfang Februar 2021. Das Bild stammt von der Probefahrt beim Händler. Vor der Übergabe im Februar wird er noch aufbereitet und bekommt Tüv und Inspektion neu,


    Technische Daten siehe Signatur.


    Die Wartezeit vertreibe ich mir u.a. durch dieses Forum hier.


    Tucson 1-1.jpg

    Hallo zusammen,


    da diese Umfrage bereits aus dem Jahr 2016 ist und in der Zwischenzeit sicher viele neue User hinzugekommen sind, pushe ich den Beitrag


    "Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?"


    einfach mal. Damals bis heute wurden 158 Stimmen abgegeben. Mich würde der aktuelle Stand interessieren.

    Ich wollte erst eine neue Umfrage diesbezüglich starten, habe dann aber diese gefunden und wollte keinen Doppelpost/kein Doppelthema erstellen.


    @Luckytucsondriver :

    Oder soll ich eine neue aktuelle Umfrage starten? Kann ja sein, dass einige, die damals abgestimmt haben, gar nicht mehr im Forum aktiv sind.




    Ist der geplante Subwoofer von so hoher Leistung, dass du zwingend direkt an die Batterie musst?

    Optional könntest du ja auch an der Hauptzuleitung am inneren Sicherungskasten abgreifen.

    Oder du machst ein separates loch vom Motorraum in den Innenraum. Aber irgendwo müssen ja auch die Originalkabel in den Innenraum kommen.

    Oder du fragst mal in einer Hyundai Werkstatt nach.