Beiträge von Tucson 2010

    Hallo Tucson Kollegen,


    wie kann ein Jürgen Keller behaupten das bei Hyundai alles zu besten wäre und zig Tausende Kaufverträge abgeschlossen wurden ,aber von Lieferengpässen kein Wort zu höhren war.

    Wenn ich das alles gewusst hätte dann hätte ich keinen neuen bestellt, so wie bestimmt einige andere Tucson Kollegen auch.

    Habe meinen am 14.07.2021 bestellt , war laut meinem Hyundai Händler Anfang Dezember noch nicht mal im Status Produktion Lieferung vielleicht im März ?

    Ich finde das ist dem Kunden gegenüber nicht in Ordnung.

    Also mein nicht mehr freundlicher hat mir heute am Telefon gesagt das meiner erst bis März eintreffen soll. (Bestellt am 14.07.2021),er hat mir aber auch gleich gesagt das er den Inzahlungnahme Preis meines jetzigen Tucson

    nicht halten kann weil ich bis März viele Kilometer auf den alten gefahren habe. War heute mit dem Tucson beim TÜV und brauche auch noch zwei Winterreifen, dies bräuchte ich alles Nicht wenn der Neue wie laut Kaufvertrag Liefertermin 29.10 2021 eingehalten worden wäre. Mein neuer ist noch nicht mal gefertigt.

    Hallo Tucson Kollegen,


    war gestern bei meinem Hyundai-Händler wegen Felgen für Winterreifen auf meinen neuen Tucson den ich bis Dezember bekommen soll. Er wird mit 18-Zoll Leichtmetallfelgen und Bereifung 235/55 R 18 geliefert.

    Beim Freundlichen wurde mir gesagt ich könne auch die 17 -Zoll Leichtmetallfelgen mit Winterreifen meines jetzigen Tucson auf den neuen Montieren . Ich habe hier noch die KBA Nr.48073 meiner 17 Zoll Felgen vielleicht kann mir jemand von euch hier weiterhelfen.


    Im voraus schon mal vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen Erwin

    Hallo Ihr wartenden,


    seit heute gehöre ich auch zu euch. Habe heute bei meinem Hyundai Händler angerufen wegen Winterreifen mit Felgen für meinen neuen Tucson und habe vom Verkäufer erfahren das meiner wahrscheinlich erst im Dezember oder vielleicht auch erst im Januar geliefert wird (bestellt Mitte Juli).Na ja ich habe ja noch meinen alten Tucson dann fahre ich halt auf den noch einige Kilometer trauf der Preis steht ja fest im Kaufvertrag was ich für den noch bekomme und das ist halt dem Händler seine Sache.


    Gruß ERWIN

    Hallo Eduard,


    war ein Versuch wert. Bin mir sicher Du wirst den richtigen Tucson finden. Wenn ich den neuen habe ist es der dritte Tucson, bin mit jedem viele Kilometer gefahren ,denn ersten habe ich 2010 gebraucht den jetzigen

    2016 neu gekauft und den neuen wo ich demnächst bekomme. Bin mit den beiden weit über 200 000 Km ohne Probleme gefahren. Ich war früher immer eingefleischter Opel Fahrer aber der letzte war der teuerste und schlechteste. Ich schwöre auf den Hyundai Tucson:thumbup::thumbup::thumbup:. Wünsche Dir für deine Suche viel Erfolg ,allzeit gute Fahrt und weiterhin eine gute Zeit.


    Gruß Erwin :)

    Hallo Benzema,


    wo bist Du zu Hause? Ich fahre zur Zeit noch den Tucson 1,6T-GDI (177PS) Lackierung schwarz, Trend-Ausführung mit Navi sowie Rückfahrkamera Abnehmbare Anhängekupplung Sommer und Winterreifen auf Alufelgen.

    Bekomme den neuen Tucson mit 150 PS Dark Knight, mild Hybrid ,Ausführung Trend im Oktober oder Anfang November. Habe den Alten in Zahlung gegeben wenn du von mir nicht sehr weit weg wohnst wäre der Alte

    für dich ein Super Auto. Ich wohne im Neckar - Odenwald - Kreis.


    Gruß Erwin :)

    Hallo liebe Tucson Kollegen,


    ich hätte da mal eine ganz andere Frage . Wer von Euch hat einen Tucson (2021) mit 150 PS mild hybrid und kann mir eine ehrliche Antwort über Spritverbrauch, Anfahrgeschwindigkeit (Anzug ) und Endgeschwindigkeit machen.

    Fahre zur Zeit noch den Tucson mit 177 PS Bj. 2016, bekomme aber bis Oktober Anfang November meinen neuen Hyundai Tucson 150PS mild Hybrid Dark Knight darum diese Frage an Euch.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Auskunft. :):)


    Mit freundlichen Grüßen


    Erwin