Beiträge von Tucson 2010

    Hallo,


    was kostet eine schwenkbare Anhängerkupplung und muss diese im Werk ein oder angebaut werden ?


    Gruß an alle Erwin





    Fahre einen Tucson 1,6 T-GDI mit 177 PS Bj. 11/2016. Am 14.07.2021 neuen Tucson Mild Hybrid 150 PS Dark Knight Trend-Ausführung bestellt.:):thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Jim,


    Links war gerissen , diese mal muss ich noch genauer Prüfen, habe nur gesehen das die Felge Ihnen voller schwarzer Fett Flecken ist.
    Ich hoffe nur das der Austausch auch auf Garantie geht, so wie das letzte mal auch.



    VG Erwin

    Hallo Tucson Gemeinde,


    hat von euch auch schon jemand Probleme mit den Antriebswellenmanschetten gehabt? Mein Tucson wird jetzt im November drei Jahre alt, habe im Mai diesen Jahres die Manschette auf der Linken Seite machen lassen (ging auf Garantie ).
    Jetzt beim Räder wechseln von Sommer auf Winterräder habe ich gesehen das die rechte Manschette auch wieder kaputt ist. Nun meine Frage: Hat von euch auch schon jemand Probleme gehabt.
    Für eure Auskunft vielen Dank.


    Mfg Tucson 2010

    Hallo,


    bin heute mit meinem Tucson das erste mal mit Anhänger gefahren.Die Lichter und der Blinker haben alle Funktioniert,nun meine Frage hat der Tucson keine zusätzliche Blinkerkonrollleuchte im Armaturenbrett für den Blinker
    des Anhängers.Der Anhänger ist schon etwas älter und hat eine 7 polige Steckdose die ich mit einem Adapter 13 auf 7 polig berteibe. Es hat am Anhänger aber alles funktioniert, mußte halt ein Paar mal aussteigen um nachzuschauen ob alles geht. Für eure Auskunft vielen Dank.


    Gruß Erwin

    Hallo,


    wer von euch kann mir eine Auskunft wegen der Anhängekupplung meines Tucson geben. Bestellt habe ich den Dicken mit abnehmbarer Anhängekupplung,geliefert wurde er aber ohne Anhängekupplung. Bei meinem Opel Vectra 2004 war die Anhängerkupplung ab Werk montiert,weis aber nicht wie es sich bei Hyundai verhält ob der Händler die Kupplung nachträglich montiert. Wie ist es bei euch gewesen,vielleicht wurde dies bei der Bestellung im Werk einfach auch vergessen. Ich denke das ab Werk oder nachträgliche auch keine große Rolle spielt.
    Für eure Auskunft vielen Dank.


    MfG Erwin

    Hallo Leute,


    war gestern bei meinem Hyundai Händler, habe mal hinten unten im Hof wo als die Neuwagen abgestellt werden nachgesehen ob mein Tucson schon da ist.Tatsächlich stand er da im Hof,es lag sogar ein Blatt mit meinem Namen innen an der Frontscheibe. Er ist wahrscheinlich letzte Woche eingetroffen. Er ist ein geiles Teil,ich freue mich schon jetzt Ihn abzuholen. Gekauft habe ich Ihn am 08.09.2016 nehme an das er am 28.10.2016 angeliefert wurde.
    Wenn ich Ihn habe werde ich Euch ein Paar Bilder einstellen.



    Mit freundlichen Grüßen Erwin

    Hallo Leute,


    Habe mir den Hyundai Tucson Trend 1,6T-GdI 130kW (177 PS) gekauft.Ich habe mal zur Anhängelast eine Frage . Laut HYUNDAI Prospekt eine Anhängelast 1900 Kg , in einem Testbericht auf You Tube wurde von dem Tester bemängelt das dieser Tucson nur eine Anhängelast von 1400 kg hat. Wer von euch kann mir hierüber eine genaue Auskunft geben.


    mfG Erwin

    Hallo an alle,


    habe mich sehr über eure informativen Meldungen gefreut, vielen Dank. Habe heute eine Probefahrt mit dem neuen Tucson 177 PS mit Schaltgetriebe gemacht. Ich war sowas von Überrascht,es ist kein Vergleich zum alten Tucson mit 140 PS.Werde jetzt die Verhandlungen aufnehmen und hoffe das ich den Neukauf schnell abgewickeln und den neuen Tucson bestellen kann. Wenn ich Ihn gekauft habe melde ich mich wieder.



    Bis dann Gruß Erwin

    Hallo Leute,


    bin neu hier im Tucson Forum, wer von euch kann mir was zum neuen Tucson Benziner mit 177 PS berichten.Ich fahre schon 6 Jahre den alten Tucson mit 140PS habe schon fast 190 000Km auf dem Tacho ohne nehnenswerte Probleme. Will mir wenn ich von euch gute Beurteilungen höre vielleicht einen neuen Tucson kaufen. Bitte nur ehrliche Antworten.


    Gruß Erwin