Beiträge von D_Terpstra

    Hallo


    seit ein paar wochen geht es bei mir nicht mehr die Tankstellen mit dem aktuellen preisen abzurufen im Auto.


    Mit der Version von November letzte Jahr hat es bereits funktioniert, so es sollte kein problem mit der Software version sein.


    Es ist kein Funktion die man täglich braucht aber ich fand es nicht schlecht wenn man unterwegs ist, dass man mal schnell schauen kann wie dir Preise so sind. Könnte dadurch auch bereits ein paar mal günstiger tanken.


    Gruss,


    Douwe

    Mein Freundliche hat mir gestern dann dass Update noch eingespielt. Definitiv zw. alte und neue Stand ein paar feine Unterschiede.

    HI


    neue hier, aber habe gestern bereits an der hand von diesen Artikel konstantiert dass ich wohl auch alte Software und alte Karten auf mein Radio/Navi drauf habe.


    Bin den Download gestern angefangen aber jetzt bei 15 GB geht es nicht mehr weiter "Kontigent ausgeschopft" gibt es alternative Download Adressen. Die bei Hyundai selber geht nicht da kommt nur einen Dokument.


    Noch eine Frage, kann es sein dass dass nach den Update auch der DAB empfang besser wird, da von bin ich bis jetzt eintauscht im Auto.