Beiträge von melody

Auf Seite 3 der AGB zur Neuwagenanschlussversicherung steht unter vielen Ausschlüssen tatsächlich was von Scheinwerfer sowie kurz davor auch nochmal was von LED. Ebenfalls auf Seite 3 wäre auch noch der Selbstbehalt ab 100000km Fahrleistung. Kann ab einer gewissen Fahrleistung bei einem Schaden also trotz Versicherung teuer werden.

So ist es nun mal. Auch Versicherer wollen einem nix schenken.

Gruß Uwe

Maik380 ist, glaube ich, "Vielfahrer". Sein Kilometerstand dürfte über den Annahmebedingungen der Hyundai Neuwagenanschluss Versicherung liegen. Selbst für die Baugruppen Versicherung dürfte er drüber liegen.

Gruß Uwe

Solche Aussagen liebe ich!

Immer diese Halbwahrheiten.

Ich schau mir das mal genauer an, und werde berichten

Wieso eigentlich Halbwahrheiten?

Fahr mal runter!

Ich habe beschrieben wie ich die Düsen gewechselt habe und welche bei mir funktionieren.

Da kannst Du Dich solange aufregen wie Du willst.

Kein Wunder das Dein Freundlicher nicht mit Dir "spielen" will.

Gruß

Uwe

Ich habe die in einen 2025er Facelift eingebaut. Passen und benetzen, richtig eingestellt, auch mit der Winterplörre die Scheibe super.

Habe von vorne und hinten zwei etwas stärkere Plastikkarten unter die Düsen geschoben und damit die Halterung eingedrückt.

Gruß

Uwe

Hallo Richard,

Danke für die Info.

Beim nächsten Besuch werden ich meinen Händler dann auch mal ansprechen. Ahne aber schon die Antwort. Hatten wir noch nie, sie sind der Erste oder wenn es Dicke kommt dann ist es Stand der Technik.

Wie Du schon schreibst, vorführen ist schwierig. Ich habe das Verhalten oft wenn helle Fahrzeuge vor mir sind. Gern auch Transporter oder 7,5 Tonner. Mein Matrix Licht scheint aber sowie sehr empfindlich auf alles mögliche zu reagieren. Ist manchmal ein flackern wie früher in der Disco.

Werde demnächst mal versuchen ein Video davon zu machen. Vielleicht gelingt es und ich habe was für den Händler.

Gruß Uwe