Beiträge von melody

Meine Anruferwahl per Sprachsteuerung hat auch nicht funktioniert.

Habe mal die Bluetooth Verbindung zum Handy im Tucson und im Handy gelöscht und anschließend neu verbunden und alle Abfragen zugelassen.

Jetzt klappt die Sprachwahl wieder prima.

MX5NA

Meine Sensoren sind jetzt fast sieben Jahre alt. Bei meinem Nachbarn, ebenfalls Tucson, waren die ersten Batterien bei 6,5 Jahre am Ende. Im Netz wird eine Lebensdauer von 5-10 Jahren angegeben. Da ich eh neue Reifen brauche, lass ich gleich neue Sensoren einbauen. Nicht das ich vielleicht in zwei Jahren neue brauche und dann heißt es wieder Reifen runter, wieder rauf und wuchten. Vielleicht zu vorsichtig, ist mir aber lieber so.

Hallo,

ich hoffe das das Thema nicht schon existiert und ich es übersehen habe.

Ich möchte auf vorhandene Felgen neue Winterreifen montieren lassen und auch gleich die RDKS Sensoren wechseln.

Kennt jemand die RDKS Ersatzteilnummer für einen 2025 Tucson?

Hat schon jemand Sensoren,eventuell Schrader, auf dem freien Markt gekauft und verrät mir welche und wo?

Gruß Uwe

Hallo,

schau Dir mal Stop&Go 8 plus minus an. Läuft prima mit Knopfzellen, also kein Batterie Anschluss und alle Teile lassen sich auch gut mit Kabelbindern befestigen. Sind im Lieferumfang enthalten. Einfach vor Abgabe wieder ausbauen und in den Neuen ein.

Habe zwar kein Leasing Fahrzeug, habe das Teil aber rückstandslos aus meinem Vorgänger entfernt. Seither kein Marder mehr.

Gibt's im Handel wesentlich günstiger als beim Hersteller.

Gruß Uwe

Geht mir auch so. Keine Meldung.

In der Beschreibung zum Update steht man könnte es in den Einstellungen deaktivieren und aktivieren. Hat jemand den Menüpunkt gefunden?

Und mal so am Rande, kann das ccNC die im Adressbuch eingegebene Adressen nicht exportieren bzw. Importieren wie beim Gen5w?

Gruß Uwe