Beiträge von schuckid

    An die Experten, hi?

    Wäre theoretisch möglich einen externen Soubwoofer anzuschließen? Zb eine Basskiste mit mehr Watt Leistung als das Subwoofer vom Werk?

    Du hast mich durchschaut, genau in dieser Richtung bin ich derzeit am überlegen. Aber dafür wäre es schön zu wissen was an dem Werks-"Subwoofer" ankommt. Ich halte es bei Subwoofern unter 12" wie mit Steaks - alles unter 400g ist Carpaccio. :m0020:

    Ah OK, danke. Also kann man im Winter alternativ zur Sitzheizung auch die Lautstärke aufdrehen :D. Falls doch noch jemand belastbare Infos zum Verstärker im NX4 hat oder findet wäre ich dankbar.

    Da ich mich über die Suchfunktion (:thumbup:) zu diesen Thread gehangelt habe, hatte ich nicht darauf geachtet, dass wir hier gar nicht im NX4 Unterforum sind. Daher ergänzend zunächst der Hinweis: Ich beziehe mich auf den NX4. Hatten einige hier nicht ihren Kofferraum zerlegt wegen den Klappergeräuschen? Da hat nicht zufällig jemand den Verstärker gefunden und ein Foto gemacht? Oder sitzt der ganz woanders? Aber ich schweife ab...

    Mal eine andere Frage zu Krell, genauer gesagt zum Verstärker. Ich finde nirgends eine Angabe darüber, wieviel Leistung (in Watt) die Kanäle haben. Interessieren tut mich hier insbesondere die Leistung für den Subwoofer. Hat jemand irgendwo dazu schon Mal eine Info gesehen?

    Mir ist grad noch etwas aufgefallen - es gibt eine neue Farbe: Serenity White. Und dazu kann man dann auch wieder das schwarze Dach auswählen (was bei Atlas White und Shimmering Silver ja nicht mehr geht).

    Hab grad mal den neuen Konfigurator bzw. die Preise mit dem von mir bestellten Fahrzeug verglichen, also ein Prime Hybrid in Teal Blue mit zusätzlich Autobahnassistent und Assistenz-Paket +. Der Autobahnassistent ist nun beim Prime serienmäßig inklusive, das Assistenz-Paket + muss weiterin zusätzlich ausgewählt werden. Der Gesamtpreis ist um 320€ gestiegen.

    Hyundai hat die Preisliste nochmal aktualisiert, sie ist nun auf Stand Februar 2022. Der Gesamtpreis meiner Konfiguration liegt jetzt um 1150€ höher als zum Zeitpunkt meiner Bestellung im April 2021.

    Na ich denke wir sind uns schon soweit einig, dass man die jeweilige ABE von seiner Wunschfelge sehr genau lesen muss, inkl. aller Hinweise, Anhänge und Fußnoten. :thumbup: