Beiträge von nancy666

ob ich 980 € für Around-View-Monitor (AVM) ausgebe steht bei mir auch noch nicht fest

ich muss noch testen wie es beim einparken ist :?:

ob ich das Rad rechts hinten sehe, weil ich keine Lust hab jedes mal die Spiegelstellung zu ändern :rolleyes:

wär nicht die erste zerkratzte Felge ;(

ich wert die N-Line bestellen da sind ja Radkannten und Schweller in Wagenfarbe

aber den silbernen Unterfahrschutz vorn und hinten wird als erstes schwarz lackiert

live habe ich den Tucson in Engine Red , Silber (Shimmering) , Sunset Red , Schwarz und Teal Blue gesehen

Hab gerade einen Artikel gefunden der besagt, dass es so sein soll

Quelle: https://www.speed-magazin.de/c…t-und-handling_77855.html

dort steht "ein Fahrverhalten erreicht, das sich der Situation und den Vorlieben des Fahrers anpassen kann."

also sowas schreibt Audi bei meinem auch aber ich merke nichts

mal schauen wie das beim Tucson ist

PS.: das einzige wo ich ein unterschied feststelle ist das die Lenkung sich verändert (Sportmodus)

Mir geht es auch so. Ich merke bei mein Audi auch kein unterschied beim ADAPTIVEN FAHRWERK. Bin auch schon das selbe Modell ohne gefahren, war auch nicht anders :/

Denke mal die 900€ beim Tucson kann ich mir sparen.

in der Beschreibung steht: "Das ECS-System überwacht automatisch und kontinuierlich die Federung, um Komfort und Fahrverhalten zu verbessern."

würde sagen das du nicht selber eingreifen kannst

gut TFL hatte ich an mein alten POLO damals nicht

hab mal den Text vom TÜV abgetippt der das bemängelt hatte

Standlicht (auch Begrenzungslicht genannt) muss zusammen mit dem Abblendlicht oder Fernlicht leuchten. So wird sichergestellt, dass bei einem Ausfall einer anderen Fahrzeugbeleuchtung (Abblendlicht, Fernlicht) vom Gegenverkehr zumindest die Umrisse des eigenen Fahrzeugs wahrgenommen werden können. Ansonsten ist das Standlicht zur Beleuchtung eines stehenden Fahrzeugs vorgesehen, wobei die Lichtstärke des Standlichts nach vorne nur einige Prozent des Abblendlichts entspricht.

ich rede doch nicht vom TFL

ich meine wenn du mit Abblend-/Fernlicht fährst

und deshalb musst du zusätzlich zum TFL im Hauptscheinwerfer ein Standlicht haben

hoffe jetzt hast du verstanden was ich meine das ich nicht mit Standlicht fahren darf weis ich selber ;)

Zum Standlicht wurde mir gesagt, das es in Deutschland zusätzlich zum Tagfahrlicht sein muss.

da hab ich mich blöd ausgedrückt sorry ;(