Beiträge von nancy666

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte immer, es wäre in Deutschland verboten :/

Bei mein Audi wollte ich es codieren lassen, da wurde mir gesagt das es nicht erlaubt ist :cursing:

Zum Standlicht wurde mir gesagt, das es in Deutschland zusätzlich zum Tagfahrlicht sein muss.

Keine Ahnung ob das nur für Deutsche Autos Vorschrift ist oder nicht.

Wie ist das wenn man auf manuell Abblendlicht schaltet bleibt das dann auch auf manuell ? Weil bei mein Audi schaltet es nach einer Weile wieder auf Automatisch :thumbdown:

Und hat der Tucson neben Tagfahrlicht auch Standlicht mit dem man fahren kann ? Bei Audi schaltet sich das aus sowie man losfährt :thumbdown:

Frag nur weil ich gern mit Standlicht fahre damit die Ruckleuchten mit an sind :thumbup:

Da muss ich die Räder ausbauen und den Sattel runter.

Nein ist kein E-Bike und wiegt ca. 12 KG.

dann mach doch das Vorderrad aus den Bike

Ein Grund für den Tucson ist das ich mehr Platz habe und nicht wie jetzt Räder ausbauen muss.

passt mein Bike im Stück rein ?

Um die Sache hier zu beenden, ich hab ein Video gefunden wo man was von 190 cm sagt.

Das wär Super weil ich auch vorhabe auf den ein oder anderen Festival im Auto zu schlafen.

Keine Nebelscheinwerfer vorhanden!

gibt es bei mein Audi auch nicht mehr dafür hat man die "Schlechtwetterlichtfunktion"

Rückleuchten sollten doch auch LEDs sein.

das ist von der Ausstattungsvariante abhängig

Rückfahrscheinwerfer und Blinker sind immer Glühobst

Hoffnung besteht das bei der N-Line alles LED ist