schade hätte sie auch gerne gekauft
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
hat sicher erledigt danke
-
Die Teile musst Du nach der Montage, welche ja ordentlich symmetrisch sein sollte jeweils einkürzen / anpassen.
man kann sie auch weglassen, aber dann hast Du ein nerviges pfeifen vom Windgeräusch. Und das ist echt ätzend.Achja, und prüfe die Endkappen auf den Holmen. Am besten mit etwas Silikon einkleben. Mir ist einer verlustig gegangen, konnte nicht nachbestellt werden.
wie genau meinst du das? Wie hast du es gemacht, hast du die Träger erst aufs Dach montiert und dann eingesteckt und gekürzt?
-
Hat wer die Original Hyundai Dachgepäckträger verbaut? Ich weiß nicht wie ich genau die Plastikteile( die wie ein Maßband aussehen) kürzen muss damit alles passt,kann mir da wer helfen?
Fotos siehe Links da zu groß waren
https://www.directupload.net/file/d/5952/bryhb7oa_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5952/cyjeslcy_jpg.htm -
ja hatte ich gemacht
-
Schau dir die Betreiberregeln an. Üblicherweise wird sogar dazu aufgefordert anklappbare Spiegel anzuklappen. Tust du dies nicht und die Spiegel werden beschädigt, dann haftet der Betreiber der Anlage auch nicht, weil er ja darauf hingewiesen hat die Spiegel anzuklappen. Ich für meinen Teil klappe sie immer an, das bisschen Nacharbeite erledigt sich mit einem feuchten Lappen recht schnell
und wie reagieren deine Spiegel dann in der Waschstraße?, du hast auch die automatisch anklappbaren ?!
-
Ich wollte heute mit meinem Dicken durch die Waschstraße, aber hab dann Panik bekommen
ich kannte von meinem alten Auto das die Spiegel wenn ich sie angeklappt habe (keine automatischen spiegel) sich wärend der Durchfahrt einfach nach ausgeklappt sind...
Nun hab ich Angst das sie mir kaputt gehen,also meine Frage soll ich sie anklappen oder nicht,wer von euch hat schon Erfahrung damit -
Die App ist ja installiert
-
Huhu zusammen, ich habe in meinem Tucson ja das Smart Sense Paket also den Aufmersamkeitsassistent da meine Frage hat mein Tucson auch den Anfahralarm (LDVA) on Board oder nicht? Meine Frau hat ja den neuen I10 und dort ist es vorhanden sie wird gewarnt wenn der Wagen vor ihr losfährt und sie nicht losfährt bei mir hab ich es noch nie gemerkt hatte auch schon mal probiert aber keine Reaktion,ich weiß jetzt nicht ob defekt oder er es nicht hat...
Baujahr 2020
-
welche APP meinst du ? Und was ist eine APP?