Ich habe einen Tiefgaragenstellplatz ohne Stromanschluß müsste dann also mit Kabeltrommel laden, ginge das dann überhaupt.
Und weiß wer wie schnell das laden geht wenn man zb bei Lidl einkaufen geht und dort anschließt
Ich habe einen Tiefgaragenstellplatz ohne Stromanschluß müsste dann also mit Kabeltrommel laden, ginge das dann überhaupt.
Und weiß wer wie schnell das laden geht wenn man zb bei Lidl einkaufen geht und dort anschließt
Hmm gerade da mit dem Laden ist das Problem da zur Miete in einer Wohnung wo ich dann ja zb auch nicht weiß ob das Stromnetz das Laden überhaupt aushält.
Oder hat da wer Erfahrung?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Dicken zu kaufen, da ich mich hier in dem Forum immer schon "gut aufgehoben" fühle meine Frage
Lohnt sich der Hybrid für mich ? Ich fahre 5x die Woche 15 km zur Arbeit und 15 zurück könnte ich da auch ganz ohne Benzin fahren? Und muss ich den Dicken am Strom aufladen?
Den Rest fahre ich privat mit Arbeit insgesamt ca 10.000 KM jährlich
Klimaanlage an?
Die sollte auch im Winter nicht dauerhaft ausgeschaltet sein.
ja ist immer an
Die Scheibe mal richtig putzen, vor allem mit einem weichen Tuch oder Küchenrolle nachreiben. Das wirkt Wunder.
ok das probiere ich mal aus
DANKÄÄÄ
ja,habe ich,mein Dicker wird regelmässig gepflegt. Hab gerade auch mal geschaut,alles gut
Hallo zusammen, in meinem Dicken friert die Frontscheibe von innen ein, hat wer schonmal das Problem gehabt? Er ist doch erst 1 Jahr alt, für Tipps bin ich sehr dankbar.
Einen schönen 1. Advent an euch alle
Wenn du die Träger auf dem Dach montiert hast und sie an allen Seiten gleichmässig ausgerichtet sind,nimmst du die Plastikteile und schneidest sie so ab das an dem vorderen und hinterem Holm ALLE Nute verschlossen werden sonst hast du später Windverwirbelungen/-Geräusche
ok danke für die Info @Triple Seven
hast du das selber schon getestet? Oder kam es dazu das der Assistent selber eingegriffen hat weil du zu langsam warst?
Hab ein bisschen Bammel weil er ja wie gesagt schon oft gemeckert hat