Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.
ich frage mich dann wieso? Was soll das für einen Sinn haben?
Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.
ich frage mich dann wieso? Was soll das für einen Sinn haben?
hmm ok danke für die Infos
Hallo zusammen, ich habe in dem anderen Forum(Tle) gelesen das die Heckklappe des Vorgängers automatisch zu fährt wenn sie ein Hindernis erkennt bevor sie davor stößt.
Kann das wer bestätigen? Ich möchte am Wochenende den Fahrradträger montieren und nicht unbedingt den"Luxus" ausschalten nur wenn notwendig
Eure Antwort hilft mir leider nicht weiter das mit den Windgeräuschen sind andere Teile die besagten 3 St sollen laut Zeichnung irgendwo drauf wo Einkerbungen sind die ich nicht finde
Kann mir wer weiterhelfen? Ich habe die Original Dachträger von Hyundai gekauft laut Anleitung alles soweit ganz gut nur eins verwundert mich und ich weiß nicht wohin oder wofür die 3 Teile in Fig 3 sein sollen siehe Foto.
das fahrzeug ist verbunden mit der App siehe Bild 1 ( Connected) aber ich kann NUR ver und entriegeln hat wer noch Ideen was es sein könnte?
da bleibt alles so wie vorher und ich bin ja eingeloggt
kann man mit der App NUR auf und zu schließen? Mehr ist bei mir nicht möglich da alles grau hinterlegt so das man es nicht anklicken kann.
Eigentlich sollte man auch Fernstarten können, Klima einschalten usw
Oder muss ich noch irgendwo etwas freischalten?
Alles anzeigenDu hast doch einen TLE, ?oder
Bist aber im Bereich NX4,
Frag doch da noch mal nach,
Meines Wissens geht das beim TLE nicht mehr,
Zumindest in Deutschland,
Im Ausland, ( teilweise?) ja!IMG_7449.jpeg
Nein habe seit 1 Woche den Nx4 N-Line Allrad Prime muss nur Signatur und Foto noch ändern
Also nochmal die Frage wieso warnt er mich nicht ?