mein Neuer warnt mich bei Blitzern überhaupt nicht, weiß wer wo ich das einstellen kann hab noch nichts dazu gefunden
Beiträge von Tomis-Tucson TL
-
-
für den Dicken nicht - evtl. für den Schlüssel
zum Tucson
Aber mal im Ernst ich wollte mir eine Tasche bestellen, ist die dann nicht notwendig?
-
jetzt wo ich das alles hier lese, heißt das ich brauche keine Extra Tasche kaufen für meinen Dicken Bj 03.24 ?
-
Schlecht geschlafen?
der nörgelt gerade auch in anderen Beiträgen, schlimm solche Menschen
-
wo im Display? hab gerade gesucht
-
Schaltet bei Bedarf automatisch zu.
das heißt dann? Bei welchen Bedarf? Also fährt er(normal mit Vorderradantrieb) kann mir das jemand genau erklären?
-
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Tucson Nx4 N-Line Hybrid mit 230 Ps und Allradantrieb.
Daher die Frage bleibt der Allradantrieb permanent eingeschaltet? oder kann ich ihn nach Lust und Laune einschalten ?
Ich habe nichts gefunden für diese Funktion außer die 3 Einstellungen ( Schnee,Matsch und Sand)
-
ich habe eine Frage zu der Restreichweite weiß wer wie genau die Anzeige im Bordcomputer ist?
Aktuell stehen 126 km aber heißt das jetzt noch 126 km oder kommt irgendwann das Lämpchen das der Tank bald leer wird ( wo man eigentlich noch 50 km fahren kann)
-
Hmm der Nx4 hat Radarwarnung, lese ich das richtig? Es hieß doch mal das dies verboten sei bei meinen alten Tl wurde es damals von heute auf morgen deaktiviert
helft mir auf die Sprünge.
Kann ich es dann doch wieder nutzen
-
Äh, die Livedaten kommen für mehrere Jahre gratis über das eingebaute funkmodul beim nx4. Das handy verbindet sich nur zum telefonieren oder als musicplayer.
vielen Dank , dann hat sich meine Frage doch erledigt und du hast mir geholfen