Öl ist bei mir gerade richtig hab ihn aber auch erst ca 3 Monate, und bei meinem Kühlmittelstand sieht er ähnlich aus wie deiner White N-Line
Bei meinem vorigen war das mit dem Kühlmittel auch immer so ![]()
Öl ist bei mir gerade richtig hab ihn aber auch erst ca 3 Monate, und bei meinem Kühlmittelstand sieht er ähnlich aus wie deiner White N-Line
Bei meinem vorigen war das mit dem Kühlmittel auch immer so ![]()
ist obige Funktion der sogenannte Segelmodus? ich habe manchmal immer ein Piepton und dann steht im Display " Ausrollen"
Aber was mich interessiert weiß wer wann immer genau diese Funktion eingeschaltet wird? Bei Hyundai selber konnte ich nichts genaues dazu lesen außer "
ich habe das Problem auch auf längere Fahrten ab ca 90 Km
Ja. Den Kippschalter in die andere Richtung drücken - nach unten.
stimmt, funktioniert tadellos
danke dir.
Bei dem alten war es anders aber Problem gelöst
Wird klappen 👍
ja hat geklappt
Du kannst auch eine SD-Card in einem USB-Adapter verwenden. Ist dann im Prinzip das gleiche wie ein USB-Stic
Alternativ leiht man sich kostenlos in der Familie oder bei Bekannten einfach einen 32Gb USB Stick aus 😉
ok danke
dann muss ich jetzt erstmal warten bis ich meine erste Inspektion habe den einen 25 Gb STick habe ich zu Hause keinen, aber ist ja auch nicht so lebenswichtig
ich werde gleich noch einen Stick kaufen , reicht da 25Gb aus? Und kann mir wer sagen wo der Anschluss im Fahrzeug genau ist?
Und zu letzte noch die Frage muss es ein USB Stick sein? oder eine SD Karte im Netz schreibt man man so mal so
dann muss ich jetzt erstmal warten bis ich meine erste Inspektion habe den einen 25 Gb STick habe ich zu Hause keinen, aber ist ja auch nicht so lebenswichtig ![]()
Wie versprochen hier die Antwort vom Support:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anhand Ihrer Antwort kann ich feststellen, dass die Software Ihres Fahrzeugs nicht mehr aktuell ist. Wir empfehlen Ihnen daher zunächst, ein Update der Software in Ihrem Fahrzeug durchzuführen bzw. von Ihrem offiziellen Hyundai Händler durchführen zu lassen. Das Update erhalten Sie unter dem folgenden Link:
https://update.hyundai.com/EU/DE
Bei Fragen, rund um das Thema Softwareupdate, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice auf der Update Website.
Zudem empfehlen wir Ihnen, danach Ihr Infotainment System zurückzusetzen. Nehmen Sie dazu bitte einen Stift, gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug, suchen Sie den kleinen versteckten Knopf auf der Infotainment-Rahmen und drücken Sie diesen mit dem Stift. Navigieren Sie dann bitte im Infotainment System zu 'Bluelink' > 'Bluelink Einstellungen' > 'Aktivieren' und bestätigen Sie die linke Auswahl 'Neu konfigurieren'.
NETTER Kontakt gewesen und schnell geholfen
Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob dies das Problem beheben konnte.
auch noch nicht zu gekommen aber melde mich dann