Beiträge von billy

...Und da man nicht unbedingt einen Beifahrerspiegel laut Strassenverkehrsordnung benötigt (belehrt mich wenn ich falsch liege), wäre das die Lösung des Problemes...

Du liegst falsch. Der Tucson ist serienmäßig mit einem rechten Rückspiegel gebaut worden. Er wird also Bestandteil der ABE des Fahruegs sein und darf dann sicherlich nicht mit eingeklappten Spiegel im Straßenverkehr bewegt werden. Gleiches gilt, wenn das Spiegelglas nicht mehr vorhanden ist. Die Rechtsnorm, die Du meinst, ist übrigens die STVZO und nicht die STVO.

Man sollte nicht jedes Video bei YouTube für bare Münze nehmen. Ich gehe davon aus, dass frühestens in 2024 zum Modelljahr 2025 ein Facelift kommen wird. Und auch das wird keine dramatischen Veränderungen bringen. Hyundai hat seinerzeit den TLE und den aktuellen Kona auch nur dezent angepasst.

Die meisten Diskussionen drehen sich um den sehr fehlerhaften NX4 oder allgemeine Sachen.

Der NX4 ist nicht besonders fehlerhaft, jedoch wird hier jede Funktion, die nicht den Vorstellungen des Besitzers entspricht, sehr stark thematisiert. Manchmal hätte es auch genügt, wenn man sich vor Kauf mit den Funktionen des Fahrzeugs beschäftigt hätte oder einfach das Handbuch gelesen würde. Auch wird gerne mit anderen Marken verglichen.

Hast Du mal bei Hyundai bezüglich der Navigation nachgefragt?