...das soll VW nicht imitieren...
Was ist anders als bei VW?
...das soll VW nicht imitieren...
Was ist anders als bei VW?
Nun muss man wissen, dass Südkoreanische Autos gundsätzlich als Rechtslenker konzipiert sind. ...
Nö, in Südkorea gibt es grundsätzlich Rechtsverkehr. Die Fahrzeuge sind werksseitig als Linkslenker hergestellt.
Linksverkehr gibt es in Japan. Die Fahrzeuge dort sind werksseitig Rechtslenker im Verkauf.
https://www.toyota-gib.com/eng/vehicle-sales/lhd-rhd-guide.html
Alles anzeigenNein und ja der tüv sagt es wäre legal solange es ubers tagfahrlicht läuft
die lampen die ich habe haben eine e zulassung und es gibt wohl auch tucsons die das haben
Lg andi
das ist aber alles zweitranging wenn ich nicht weis wie ich das verkabeln kann
Da hast Du eine falsche Aussage erhalten. Es dürfen nur 2 Tagfahrlichter verbaut werden, wenn es sich um eine Nachrüstung handelt und sie müsssen eine E-Kennzeichnung haben. Vergiss es einfach. Es ist eh eine unnötige Spielerei.
Alles anzeigenNicht zwingend
Wenn es eingertagen ist hat sich das erledigt
Aber ja mir ist bewust das es was ausergewöhnliches ist
Lg Andi
Dazu brauchst Du aber auch eine Beleuchtung, die zugelassen ist. Hast Du soetwas mit einer E-Zulassung gefunden?
Ich verstehe unter einer Motorhaubenbeleuchtung, eine Beleuchtung des Motorraums bei geöffneter Motorhaube, richtig?
Wie wäre es denn mit einer Schaltung direkt an der Batterie, natürlich inkl. Sicherung und Schalter? Ich dachte an soetwas wie den Türkontaktschalter.
Alles anzeigenIch habe auch einen TLE. Die LIVE-Anzeige ist oben rechts im Display neben der Bluetooth Verbindung zu sehen. Wenn er denn eine Internetverbindung hat. Sonst steht dort TMC für die Verkehrsinformationen.
Sporadisch kann ich auch die Tankstellenpreise wieder sehen. Scheint aber von der Tagesform des Servers abzuhängen.
Ich denke mal Hyundai hat da kein gesteigertes Interesse mehr dran sonst hätten die das Problem längst gelöst.
Das geht ja schon seit Anfang Januar so.
Gruß
Dirk
Die Live-Anzeige ist mir noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
Für den Händler ist es unter'm Strich egal, wie ein Neuwagen finanziert wird. Er kriegt immer seinen Anteil. Bei Kreditfinanzierungen über die Bank des Herstellers ist es sogar noch lukrativer für ihn, da er eine Prämie für die Vermittlung der Finanzierung erhält.
Als Barzahler hat man keinen Vorteil gegenüber dem Händler. Eine Zahlung in Bargeld ist heute sehr außergewöhnlich und wird von den meisten Händlern nicht mehr akzeptiert. Meist wird erwartet, dass der Kaufpreis zuvor auf dem Konto eingegangen ist.
Hallo Douwe,
wird bei dir auf dem Bildschirm oben rechts LIVE angezeigt, wichtig für die Livedienste. Wird es nicht angezeigt fehlen die Dienste und du hast kein Wetter, Preise, Liveparkplätze.
Wenn das der Fall ist, den Resett Knopf kurz mit einen Kugelschreiber drücken und abwarten.
Wir sind hier im TLE-Bereich. Ich glaube diese Anzeige gibt es nur beim NX4.