Konnte damals jemand helfen?
Beiträge von billy
-
-
Hallo an alle,
Ich möchte das Standard-Halogenlicht an der Vorder- und Rückseite des Autos auf Voll-LED umstellen.
Wenn ich also einfach die Halogenlampen abtrenne und die LED anschließe, funktioniert es dann oder muss ich etwas in CAN schreiben?
Das Voll-LED-Front- und Rücklicht ist einfach magisch und ich würde es gerne nachrüsten.
Welche LED-Leuchtmittel willst Du einbauen?
-
Man kann auch einfach den Schlüssel zuhause in einen Kochtopf oder andere Metallkiste legen, wie im Artikel beschrieben.
-
Der ganze Artikel dazu: https://www.adac.de/rund-ums-f…assistenzsysteme/keyless/
-
In diesem Forum geht es nur um den Tucson TLE und den Tucson NX4, also die Tucsons ab Baujahr 2015. Ich fürchte, dass hier niemand helfen kann. ich würde besser hier nachfragen.
-
Leute, mäßigt mal Euren Ton. Diese ewigen Agressionen müssen nicht sein und sind inhaltlich überflüssig. Selbst wenn jemand eine Aussage nicht sofort glauben will, kann man auch freundlich antworten oder einfach nicht reagieren. Persönliche Anfeindungen sind fehl am Platz, zumal man sich im Real Life noch nicht mal kennt.
-
Er meint ja die Rückwände der Vordersitze. Da ist die Polsterung doch völlig egal.
Schon klar. Ich habe auch die Belüftung gemeint, die vielleicht eine andere Rückseite bedingt.
-
Dann würde ich einfach den Händler fragen.
-
ich habe damals (1. Quartal 2020) an einer Befragung ausgelöst per Mail teilgenommen. Ob die Befragung durch Hyundai Deutschland oder meinen Händler angestossen wurde, weiß ich auch nicht mehr. Ist mir eigentlich auch egal. ich sehe da keinen Wert für mich.
-
Der Prime hat belüftete Ledersitze werden der N nur Teilledersportsitze hat. Vielleicht liegt da der Unterschied.