Das hätte man auch vor Kauf festellen können, dass es Apple CarPlay nur per Kabel gibt. Vielleicht sollte man sich vorher erkundigen, dann ist man nachher nicht enttäuscht. Es gibt auch heute noch neue Fahrzeuge, bei denen CarPlay serienmässig gar nicht enthalten ist.
Beiträge von billy
-
-
Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Das habe ich auch nicht bestritten...
-
Da es sich bei EU-Fahrzeuge, die schnell lieferbar sind, um bereits produzierte Fahrzeuge handelt, ist hier der Vergleich mit Bestellfahrzeugen falsch. Man muss schon mit Lagerfahrzeugen vergleichen.
Wenn man nun bereit ist, bei der Ausstattung und Farbe Kompromisse zu machen, kann man auch bei einem guten Hyundai Händler günstige Preise weit unter Listenpreis erhalten. Wenn man aber auf den eigenen Vorstellungen behaart, muss man eben tiefer in die eigene oder die Geldbörse der Bank greifen.
-
-
1. Das ist richtig so, wie es ist.
2. Das hat mit dem Thread nichts zu tun! Hier geht es um das Facelift des Tucson NX. Auf dem Bild sieht man aber das Modell Tucson TLE,
-
32 Euro dürfte der sog. Sockelbetrag aufgrund des Hubraums sein. Hinzu kommt dann noch der Anteil für die CO2-Werte. Ist auch alles im Internet zu finden.
-
stimmt so nicht.
Die Polizei und andere Organisationen dürfen z.b. seitlich reflektierende Seitenstreifen am Fahrzeug haben.
Private nicht.
Und sicher gibt es da noch andere Unterschiede.
Svenja irritiert mit ihrem "Police"-Audi die ältere GenerationSie ist keine Polizistin, einen "Dienstwagen" hat sie trotzdem: Svenja Geertz hat ihr Auto in ganz besonderer Optik folieren lassen.www.t-online.de -
Soweit ich weiß, sind bei privaten und bei Fahrzeugen des öffentlichen Dienst die Zulassungsbedingungen gleich. Ausnahme sind lediglich Sonderzeichenanlagen (Blaulicht) und besondere Schriftzüge (Polizei).
-
Um was für einen Tucson geht es denn? Baujahr?
-
Das ist natürlich Pech, dass so etwas wie das AGR-Ventil zweimal defekt ist, aber bei anderen Herstellern habe ich soetwas auch schon gehabt. Bei meinem Vectra B und dann auch beim Meriva A ist jeweils mehrmals der Krümmer gerissen. Jeder Hersteller hat so seine Schwachstellen. Kein Grund zur Aufregung.