Wenn die Ladung ein Problem hat, kriegt es der hinterher Fahrende mit. Das könntest auch du sein.
Wenn die Ladung ein Problem kriegt, hat man Mist bei der Ladungssicherung gebaut. Versuche nicht andauernd etwas zu konstruieren!
Wenn die Ladung ein Problem hat, kriegt es der hinterher Fahrende mit. Das könntest auch du sein.
Wenn die Ladung ein Problem kriegt, hat man Mist bei der Ladungssicherung gebaut. Versuche nicht andauernd etwas zu konstruieren!
Jeder, wie er meint. Hier sehe ich es anders.
Was ist eine "Drei Data Card"?
...Ich habe auch einen Freund, der laufend einen neuen Wagen will.- Der gute betreibt das Leasing und vergräbt viel Geld, damit er, das muss man zugeben, schicke Wagen fahren kann, dich ich mir nicht leisten könnte.
Aber letztlich geht kein Wagen in seinen Besitz
Ist der Besitz wirklich wichtig? Mir kommt es auf das Nutzen an. Und natürlich kostet das auch Geld.
Aber ich könnte anhalten...
Wenn Dein Anhänger ein Problem hat, kriegst Du das auch so mit. ![]()
Mir wird der Aceyoon als lieferbar angezeigt.
Was bringt es Dir, den Anhänger zu sehen? Du kannst nicht wirklich eingreifen.
Wenn ich in mein Auto einsteige, dann koppelt sich mein Smartphone automatisch mit den Navigationssystem, nach 1-2 Min. kommt die Info das Livedaten verfügbar sind. Ab da stehen mir die Daten zur Verfügung. Eine andere Lösung habe ich eigentlich nie angestrebt.
Das habe ich auch probiert. Es funktioniert auch. Leider wird dieser Hotspot auf meinem iPhone nach einiger Zeit des Nichtbenutzens vom iOS wieder deaktiviert um Strom zu sparen. Ich habe nicht Lust, jedesmal am iPhone den Hotspot wieder zu aktivieren.
@billy hast du schon mal gehört, daß man auch Kommas verwenden kann ?
Danke für den Tipp! Interessierte haben es trotzdem verstanden. Du musst es nicht lesen.
Äh und der funktioniert einwandfrei?
Wieso soll man dann 60 Euro für den Huawei zahlen, wenn man die gleiche Funktion auch für rund 1/4 bekommt frag ich mich da....
Alles einwandfrei.