EssYouWe Such Dir einen Autoradio-Service in Wien! Es muss ja nicht ACR sein.
Beiträge von billy
-
-
Schade. Dann weiß ich jetzt auch nicht weiter.
-
Meist hilft es auch statt einer Folie den Lack einfach sehr stark zu versiegeln.
-
Dann probier mal: https://www.vindecoderz.com/EN/check-lookup/DEINE_VIN
Trage statt DEINE_VIN die FIN Deines Tucsons ein.
-
Danke für den Tipp, nur leider steht bzw. finde ich da nichts.
Ich habe es am PC gemacht. Dort stehen wohl mehr Infos.
-
Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten. Aus den Unterlagen kann ich nichts ersehen. Wie bekomme ich das raus?
Der Verkäufer hat dahingehend nichts erwähnt.
Und wie komme ich jetzt an ein Serviceheft?
Auf der Seite https://www.vindecoderz.com kannst Du die VIN Deines Fahrzeugs vorgeben. Danach werden Dir die wesentlichen Daten angezeigt. In der Zeile "Country" steht das ursprüngl. Auslieferungsland. Bei mir steht dort "[C07] GERMANY(WAS C25)".
-
interface1988 Du meinst beim Vertragshändler reparieren ?
Das machen die erst gar nicht , die würden ein kompletten neuen Bezug bestellen und das alles in der Werkstatt sehr sehr Teuer da wohl der Bezug 1500 bis 2000€ kosten könnte und dann noch die Kosten fürs montieren…na Prost Mahlzeit 🙈
Selber Reparieren kostet ca. 50€ mit Flüssigleder und Spachtelwerkzeug.
Naja, ein pfiffiger Händler würde die Sache an einen Sattler abgeben. Wie kommst Du auf den Preis?
-
Auf den Bildern ist erkennbar, dass das Kederband nicht gerissen sondern oberflächlich beschädigt ist. Dies wird nur durch mechanischen EInfluss entstanden sein. Da kann man schon nachvollziehen, dass Hyundai hier keinen Granatiefall sieht, so ärgerlich das auch ist.
Ob ein Rechtsanwalt hier belegen kann, dass es sich nicht um Verschleiß durch nicht übermässige Benutzung handelt, kann ich mir nicht vorstellen. Er müsste nachweisen, dass hier minderwertige Qualität verbaut wurde. Es müssten also sehr viele N-Line-Sitze betroffen sein.
-
Die verbauten USB-A-Steckdose genügt, um die notwendigen Daten für Apple CarPlay oder Android Auto zu übermitteln und das Smartphone zu laden. Was braucht man mehr im Auto? Ich lasse mein Kabel im Tucson in der Steckdose stecken und verbinde es nur mit dem Smartphone. Wenn ich dort Lightning oder USB-C habe, gibt es das Problem mit der Orientierung auch nicht.
-
Ja, es wird immer wieder das gleiche Lied gespielt. Nur die Sänger sind neu...