Beiträge von blueheaven

    Guten Morgen,
    ich habe am 20.03.2020 meinen Termin für die Folierung. Markenfolie, Stärke egal, Preis 180€.
    Wird in Neutraubling bei Regensburg gemacht.
    Bei deinen Angeboten würde sich die Fahrt sogar lohnen...


    Grüße
    Manfred

    Guten Morgen Gemeinde,
    um das Thema "schwarze Radbolzen" zu beleben...
    Hat von euch jemand schwarze Radbolzen in der SW21 an seinem Tuci? Wenn ja, woher habt ihr die?


    Vielen Dank und einen schönen Tag...
    Grüße
    Manfred

    Da mein Tucson jetzt keine 'Tiefer-Lauter-Breiter'-Protzkiste ist, wird es wohl niemand prüfen.

    Sei dir da nicht so Sicher...
    Ein Freund von mir hatte bei seinem Auto Felgen vom TÜV eintragen lassen. Bei einer Verkehrskontrolle wurde dies bemängelt und er musste mit seinem Auto zum Gutachter. Der Gutachter revidierte die Abnahme des TÜV Prüfers, somit war die Eintragung hinfällig.
    Strafe musste mein Freund übrigens keine bezahlen, aber entweder Rückbau, oder Nachbessern...
    Grüsse
    Manfred

    Schönen Guten Morgen,
    @Wildledermantelmann, ich hatte nicht ausgemessen da ich dachte, dass die angebotenen Sticker passen.
    Dass sich ein Thread nach oben schiebt, wusste ich nicht, Asche auf mein Haupt.
    Ich habe den Hersteller der Sticker (verkauf in Amazon) angeschrieben, die fertigen mir jetzt Sticker in den von mir ermittelten Maßen an, ohne Berechnung.
    Vielen lieben Dank @Tuci62 für das Bild, so stelle ich mir das vor.
    Schönen Tag wünsche ich euch allen...

    Mahlzeit Gemeinde,
    erstmal sry dass ich ein neues Thema aufgemacht habe, aber an ein Thema hängen in dem der letzte Eintrag im Juni 2019 war liegt, ist doch etwas Weit zurück.
    Nun meine Frage, ich habe bei mir die Bremssättel lackiert und würde gerne einen Schriftzug (Sticker) aufkleben.
    Ich habe mir dazu bei ama...Sticker bestellt, die auch Hitzebeständig sind. Ich habe nun die Sticker mal an die Bremssättel gehalten, die würden vorne noch gerade so passen, Hinten jedoch keine Chance, da die Fläche zu klein ist.
    Hat von euch jemand Sticker aufgeklebt? Wenn ja, vorne und hinten, oder nur vorne?
    Der Händler hat mir nun angeboten extra passende herzustellen, umsonst, da die Gelieferten nicht passen.
    Weiß jemand welche Größe da passen würde?
    Vielen Dank schon mal...
    Gruß
    Manfred

    Guten Morgen Gemeinde,
    ich habe in Erwägung gezogen, Distanzscheiben mit 20mm/Achse (10mm/Rad) zu verbauen.
    Die Scheiben mit Stehbolzen gibt es aber erst ab der Größe 30mm/Achse (15mm/Rad).
    Weiß jemand, wenn ich die 10mm Scheibe verwende, ob das möglich ist und die Stehbolzen zum Befestigen noch ausreichend sind?
    Hat jemand von euch die 10mm Scheiben verbaut?


    Grüsse
    Manfred