Bei den Preisen sollte man zum zweiten Satz Reifen, also Winterreifen tendieren. Der Satz Brückenstein kostet 1016 Euro und die Montage kommt noch dazu
Dazu noch Lesestoff.
https://www.testberichte.de/p/…-control-testbericht.html.
Bei den Preisen sollte man zum zweiten Satz Reifen, also Winterreifen tendieren. Der Satz Brückenstein kostet 1016 Euro und die Montage kommt noch dazu
Dazu noch Lesestoff.
https://www.testberichte.de/p/…-control-testbericht.html.
Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn ich vielleicht falsch liege. Bremsscheiben und Bremsbeläge sollten aufeinander abgestimmt sein, ganz allein aus dem Grund um kurze Bremswege zu erzielen. Kurze Bremswege liefert der Tucson, außerdem lässt sich die Bremskraft sehr gut dosieren.
Falls die Bremsen dann ein paar Tausend Kilometer weniger halten kann ich gut damit leben.
Hol Dir Rat von einem Fachmann, vielleicht gibt es bei der Problemstellung eine einfache Lösung. Findet der Fachmann keine Lösung hast Du gute Argumente gegenüber dem Hersteller, um vom Kauf zurückzutreten.
@Maik380
Die Bremsen sehe ich als gut bis sehr gut an. Hättest Du die Originalbremsbeläge eingebaut und keine harten aus dem Zubehör würden Deine Bremsscheiben sicher noch leben.
Wie viele Fahrer haben das Auto gefahren? Fahrer, welche allen noch das Gefühl für einen Sachgerechten Umgang mit Autos fehlt. Ein unkaputtbares Auto kannst Du bei Deiner Nutzung nicht erwarten.
Du bekommst noch Teile auf Garantie ersetzt (Kupplung). Wie sieht das bei anderen Herstellern aus?
Ich kann an meiner Ausstattung nicht erkennen, dass er viel teurer geworden ist. Extras, wie das Sicherheitspaket, sind jetzt im Grundpreis integriert, hinzu kommt zusätzliche Ausstattung und Technik. Das er nicht billiger wird, war ja wohl klar
43750 (Premium, Diesel, Automatik) +3750 für die maximal mögliche Ausstattung. Das ist nach meiner Rechnung ca. 3000 Euro mehr als beim noch aktuellen Modell, bzw. zur Vollaustattung beim Kauf vor 2 Jahren.
Das ganze ist in Relation zu sehen, weil sich die Austattung vom Facelift verbessert hat.
Deshalb habe ich auch vermeintlich geschrieben. Das Facelift hat ein Soundsystem mit der Aufschrift Krell. Verbessert war wohl der falsche Ausdruck.
Ich bin mir sicher das neue Soundsystem gibt deutlich mehr her.
Du Schelm
Hast Du nicht nachgepimpt?
Das ist keine einfache Sache mal eben die Stoßstange abbauen.
Die Teile lassen sich Folieren, dafür muss nichts abgebaut werden, sehr wahrscheinlich gibt es eine annähernd farblich gleiche Folie. Du fährst damit deutlich günstiger.
Das glaube ich eher nicht. Mitlesen evtl. schon, aber Reaktionen hierauf darfst du da nicht erwarten. Aber das ist nicht nur Hyundaispezifisch.
Jeder, der gern Musik hört meckert über das Soundsystem.
Warum wurde das Soundsystem beim Facelift dann vermeintlich verbessert?