Was nützt mich das wenn ich 1Sekunde früher auf der Arbeit erscheine
....
Montags würden mir manchmal auch 20 PS reichen
Was nützt mich das wenn ich 1Sekunde früher auf der Arbeit erscheine
....
Montags würden mir manchmal auch 20 PS reichen
Einer der "Premium-Gründe" für mich... 2.0 und 8G Automaten bekomme ich ja auch als "Style"...
Die Frage ist nur, ob es das dann auch Wert ist... also klanglich...
Das neue kann eigentlich nur besser sein und wird auch deutlich besser sein, weil das aktuelle klanglich recht mager ausfällt. Hyundai wir auch in den Foren mitlesen und ggf. reagieren.
Ausstattungsmäßig hat sich auch einiges verbessert. Soundsystem von Krell, Voll LED Scheinwerfer und die zusätzliche Batterie.
Das sind 43750Euro für den Diesel Premium+ Panoramadach+ Metalliclackierung+ Leder+ Abstandsregeltempomat.
Damit liegt er im Listenpreis bestimmt über 48000 Euro.
Genau so ist es.
Bei meinem Vorgänger (Outlander) waren die Bremsen bei ca. 60000 km durch, trotz sehr verhaltener Fahrweise.
Wenn die Garantie für die Bremsen 2 Jahre gilt, ist das von Hyundai kulant.Im Grunde kannst Du damit zufrieden sein.
@Wildledermantelmann
Du hast mit der Aussage schon recht,man kann das Auto nicht in Watte packen. Gebrauchsspuren sind auch normal.
Aus den Steinschlägen werden nach ein paar Jahren kleine Bläschen. Die Motorhaube muss dann lackiert werden damit sie nicht weggammelt, Teillackieren geht bei einer Motorhaube nicht, deshalb hat meine Motothaube Steinschlagsschutzfolie als Schutz.
In dem Thread hast Du ein Bild dazu. Der schwarze Hintern sieht besser aus als der graue.
Das ist aber wie bei allen anderen Sachen auch eine Frage vom Geschmack.
Nach 27000 km sind bei mir jede Menge Steinschläge im Frontgrill zu sehen. Die Steinschläge sieht man aber nur wenn man nah dran ist.
Folieren ist bei diesem Teil kein Problem, es ist glatt genug, ich habe meinen Heckdiffusor in schwarz halbmatt Folieren lassen.