2260 Euro ist ein stolzer Preis.
Beiträge von joko110
-
-
Nach meiner Meinung ist es umgekehrt.
TL - deutscher Markt
TLE - europäischer Markt, also EU-Fahrzeug oder ReimportIch bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Dafür gibt es mindestens 2 Gründe.
1. Der Schutz vor Sonneneinstrahlung wird durch noch dunklere Scheibentönung verbessert, das Auto bleibt innen kühler.
2. Der Sichtschutz von außen nach innen ist verbessert.
3. Die Optik verbessert sich, je nach Geschmack vom Fahrer.Ergebnis: Das nachträgliche Tönen der getönten Scheiben ist also nicht sinnbefreit.
-
Vielleicht gibt es die Möglichkeit ein Messgerät zur Langzeitmessung anzuschließen.
Hyundai hat solche Messmittel mit Sicherheit, spreche den Districtleiter beim Besuch darauf an. -
Das Problem mit dem Panoramadach wird bleiben, bei mir ist eine Verbesserung durch abschmieren eingetreten. Auf glatten normalen Straßen ist Ruhe, bei schlechten Straßen knackt es im Bereich der Aufnahme vom Dachhimmel und bei starker Verwindung der Karosserie werden die Töne vom Panoramadach deutlicher.
-
Hat der eine grüne Plakette?
-
Also nicht von alleine beim vorwärts einparken
Der Parkpilot (vorn und hinten) aktiviert sich von alleine beim Einlegen vom Rückwärtsgang.
Nach dem Losfahren schaltet er sich von alleine, bei einer Geschwindigkeit X ?, ab.
Nach dem automatischen abschalten wird er durch das Einlegen vom Rückwärtsgang wieder aktiviert. Möchtest Du vorwärts einparken musst Du den Parkpiloten per Hand aktivieren. -
Der Preis war ein Schnapper, mehr gibt es bei einem EU-Händler auch nicht.
-
Hallo Leute, hier ein Update bezüglich des PD
Bin jetzt 2 mal hintereinander letztmalig im Mai, in der Werkstatt gewesen und habe das Fahrzeug eine Woche lang abgegeben. Es wurde eine Arbeitsanweisung vom Werk durchgeführt, indem das vordere Glasteil, welches auch an der Frontscheibe befestigt ist, gewechselt. Damit wurde das Problem PD zum größten Teil behoben. Es gibt noch ab und zu Geräusche vom Mittelteil, aber damit kann man leben, weil es nur noch bei sehr unebenen Straßen Auftritt. Ich hoffe das dem ein oder anderem mit meinem Ergebnis auch geholfen wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Witten
Digitus
Bei welchem Händler hast Du das knarzende Panoramadach reklamiert?
Autohaus Smolz.....? -
Wetten, da würdest du dich sehr schnell dran gewöhnen
... ?
Ging mir letztlich beim MX-5 auch so...
Hatte anfangs auch bedenken... Waren aber unbegründet...Ich hatte ja geschrieben das ich den neuen Tucson bedenkenlos kaufen würde.
Den Umbau vom Navi würde ich aber umgehend einleiten.