Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man sich einen SUV kauft, um ihn dann tiefer zu legen.
Weil Mann Bock drauf hat.
Warum habe ich die Spur verbreitert, weil ich Bock drauf habe und weil es besser aussieht.
Es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum man sich einen SUV kauft, um ihn dann tiefer zu legen.
Weil Mann Bock drauf hat.
Warum habe ich die Spur verbreitert, weil ich Bock drauf habe und weil es besser aussieht.
Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage, dafür ist der Dicke zu hübsch und zeitlos.
Der neue ist für mich auch ein schönes Auto. Kaufen würde ich den neuen Tucson auch. Das einzige was mir gar nicht gefällt ist dieses optisch angeklebte Navi.
Gibt ein Video von diesem Fahrzeug:
Driving Trailer
Die Farbe nennt sich vermutlich, so wie ich es gelesen habe : Sonderlackierung Olivine Gray (Olive Grau)
Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht stimmig aus.
Je öfter ich den neuen sehe um so mehr gefällt er mir.
Die Abdeckungen sind für den Dachträger nicht relevant.
Für den Dachträger von Hyundai sind die kleinen Löcher innen an der Dachreling relevant. Der Dachträger wird mit Hilfe der kleinen Löcher fixiert.
Fährst Du viel Kurzstrecke? Das könnte Kondenswasser sein.
Alles anzeigenMoin,
habe die gdw Anhängerkupplung auch verbaut.
Die Einrast-Automatik geht ziemlich schwer, ist daher Gewöhnung bedürftig, geht aber.
Der Jaeger-Kabelbaum lässt sich gut an der Anhängerkupplung mit Kabelbindern fixieren.
Die Kabeldose lässt sich weg klappen und dann ist die Anhängerkupplung nicht mehr erkennbar
Ich würde diese Anhängerkupplung auf jeden Fall wieder kaufen!!!
Wenn Du den Zapfen vom Haken ganz leicht mit Öl benetzt, nur minimal, dann rastet der Zapfen deutlich leichter ein.
Beim Benziner ist die Inspektion günstiger als beim Diesel. Die Ölmenge ist geringer. Beim 2 lDiesel werden 7,6 L für den Ölwechsel gebraucht.
Der Preis von 256 Euro ist für mich OK.
Mal schauen, beledern ist, glaube ich die einzige sinnvolle Möglichkeit.
Es gibt die Möglichkeit zu schleifen und Lackieren, das ist sehr zeitaufwändig und teuer.
Mal schauen......
Folieren geht nicht weil das Plastik nicht glatt genug ist.
Hat einer von Euch den Preis für die Verkleidung vom Beifahrersitz?