Wenn der Diffusor Dir in schwarz gefällt kannst Du dir das Lackieren sparen.
Beiträge von joko110
-
-
Das würde ich auch machen, däfür gibt es die Garantie.
Hier kannst Du allen Hallo sagen und Dich vorstellen.
-
@Trimmi
Thunder grey ist schon über 1,5 Jahre aus dem Programm. Ob die Farbe jetzt wieder bestellt werden kann?
Ich habe damals lange gesucht. Die Farbe war kaum noch zu haben. -
Das ist jetzt eine vernünftige Lösung. Welche Farbe hat der Diffusor? Ist der Diffusor schwarz? Das sieht bestimmt ohne Lackieren gut aus, ist aber Geschmackssache.
-
Mahlzeit,
weiss einer von euch, wo der Lausprecher für das PDC sitzt?
Ich weiß blöde Frage: Solange es funzt, achtet man nicht drauf woher es piepst. Wenn es aber nicht mehr piepst - wo suchen?Es funktioniert alles, nur es piept nicht mehr (-;
Gruß
FrankVielleicht hängt das mit Deinem neuen Soundsystem zusammen, falls das Piepsen wirklich aus den Lautsprechern kommt.
-
Ich schliesse mich da stbrumme an. Probesitzen ist wichtig, gibt es genug Beinfreiheit, Kopffreiheit usw.
Die Sitze sind für mich für lange Touren sehr wichtig. -
Ich wollte meinen bei Dama.. kaufen und zusätzlich noch einen IX20. Dama.. wollte meinen scheckheftgepflegten Outlander 2,4 (Gaser) nicht in Zahlung nehmen weil das Risiko zu hoch ist.
Was suchst Du? Diesel oder Benziner?
-
Wenn er denn kommt?
-
Hässlich ist er ja nicht, ist auch ein schönes Auto.
Die Navilösung passt irgendwie gar nicht. -
Normalerweise braucht Leder, das beansprucht wird zwischendurch mal Fett damit es nicht trocken und spröde wird.
Die Reinigung mit einem feuchten Tuch kann ich mir nur bei Kunstleder vorstellen.
Hattet Ihr eine Echtlederausstattung?