Beiträge von joko110

Ich hab ihn dann wieder bekommen mit dem Kommentar:
    - jetzt warten Sie mal ab, im Moment schauen sie da ja immer hin. Irgendwann sehen sie das nicht mehr und vielleicht bleicht es noch etwas aus.

Was der Händler von sich gibt ist das allerletzte. Nach so einem Kommentar wäre ich explosionsgefährdet.

Wie Ubs schon geschrieben hat: Alles schriftlich und Frist setzen, mündliche Absprachen zählen nicht.

Ich habe in den letzten Wochen leider mehrere Blasenentzündung gehabt. Meine Ärztin ist der Meinung das es von der Sitzkühlung kommt. Daher will ich nur die Sitzfläche kappen. Ich werde morgen mal versuchen unterm Sitz zu schauen ob ich die Zufuhr kappen kann. Ansonsten werde ich für die Urlaubsfahrt mit ein Handtuch drauflegen.

Die Geschichte mit dem Handtuch ist eine gute Lösung, ich praktiziere das auch und lege ein Handtuch gefaltet auf den Sitz, ggf. ziehe ich einen Liegenbezug aus Frottee über den ganzen Sitz. Die Kühlung habe ich immer nur auf Stufe 1 stehen. Wenn man geschwitzt hat und die Sitzkühlung läuft bekommt man ein gefühlt ungesundes Kältegefühl.

Kann es sein das es die Neuwagen Folie noch drauf ist ,und der Händler hat sie vergessen abzumachen.

Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen. Ist die Folie weiss? In der Regel sind die Bereiche an den Türen schwarz foliert, oder gibt es da verschiedene Farbgebungen?

Die Folie ist nicht empfindlich, es ist so wie AnNI schon geschrieben hat. Die Kratzer sind mit Sicherheit nicht durch eine Autowäsche entstanden. Die Folie sollte sich auch leicht ersetzen lassen, um die Falze herum lässt sie sich leicht abheben. Die Frage ist wie die oder ob die Folie verklebt ist.
    Reklamier das beim Händler.

Aber zum Glück wurde mir gesagt "Fahren sie gleich an die Tanke" habe ich auch gemacht, ich währe kein 50 km weit gekommen

• Und die WS wirbt mit !
    • Mitglied im Primus-Händler-Club ( Der Club der besten Händler Deutschlands )
      Mitglied im Frontier-Dealer-Club ( Die höchste Europäische Auszeichnung von Hyundai Motor Europe)
    • 2016 Auszeichnung „CS Excellence Award — Sales Superior –“ — Bester Händler 2015 verliehen von Hyundai Motor Europe

Das ist die moderne Propaganda :)