Auch von mir alles Gute
Beiträge von joko110
-
-
-
wickinger hat das Thema richtig beschrieben, bei meinem ist das auch so.
-
Habe Ladekantenschutz aus Alu.Würde ich nicht mehr hinaufgeben(habe mich bereits ein paar mal geschnitten).
Stell mal ein Foto davon ein.
-
Dann ist er falsch bzw. nicht exakt verklebt. In der Regel hat der Ladekantenschutz eine Falz nach unten. Die einzige Möglichkeit sich zu verletzen ist, wenn der Ladekantenschutz mit der Falz am Stoßfänger nicht sauber abschließt.
-
Das hört sich schon besser an.
Hyundai Tucson: Test über 100.000 km | autozeitung.deDer Hyundai Tucson hat den Test über 100.000 km abgeschlossen. Ergebnis: hervorragende Qualität & technisch keine Aussetzer.www.autozeitung.de -
Man kann Pflegemittel benutzten, man sieht am Anfang etwas aber nach kurzer Zeit ist dieser Effekt wieder weg und auf Dauer bringt das meiner Meinung und Erfahrung nichts
@wickinger
Bei der Tucce hast Du vollkommen recht, nach ein paar Wochen ist alles wieder beim alten. -
Spätestens dann wünscht man sich das Glühobst zurück.
Und dass LED nicht vor Problemen gefeit ist, zeigt ja die dritte Bremsleuchte, die zum Glück noch innerhalb der Garantie getauscht wurde.Glühobst für hinten würde mir auch reichen, vorne nicht. Vorne ist das Licht für mich noch besser als Xenon.
Die dritte Bremsleuchte hat kein Lichtproblem, es kann sich ein Riss bilden. Da das ein Rückruf war wird die dritte Bremsleuchte bei defekt auch nach der Garantie getauscht. -
evtl. ist das der begrenzten Schaltzyklenfestigkeit von Led geschuldet und man fährt einfach mit herkömmlicher Technik günstiger... Ich musste, allen ernstes, bei meinem jetzigen in 15 Jahren noch kein einziges Leuchtmittel der Blinker, der Rück- und Bremsleuchten wechseln... lediglich die H4 der Scheinwerfer halten nicht lange. Ich bin der Led-Beleuchtung eh skeptisch gegenüber eingestellt, da ein Ausfall richtig Geld kostet... da wechsel ich lieber ein "Birnchen"
Die LED halten ewig. Xenon ist viel anfälliger.
-
Bei mir war es das erste und auch das letzte Panoramadach.