Hallostimmt so nicht ganz meine Tucke hat die elektrische Frontscheibenheizung und ist ein Benziner 1.6 mit 132 PS
Mit Zusatzheizung ist nicht die Frontscheibenheizung gemeint, sondern der Kühlkreislauf vom Motor und/oder die Innenraumheizung.
Hallostimmt so nicht ganz meine Tucke hat die elektrische Frontscheibenheizung und ist ein Benziner 1.6 mit 132 PS
Mit Zusatzheizung ist nicht die Frontscheibenheizung gemeint, sondern der Kühlkreislauf vom Motor und/oder die Innenraumheizung.
Hier im Forum gibt es verschiedene Meinungen dazu. Die Sache wird wohl jeder nach seinem Bauchgefühl entscheiden.
Ich hab ein besseres Bauchgefühl mit Sommer- und Winterreifen.
AHK Einbau-Beschreibung von mir als "Nichtprofi" einfach erklärt mit vielen Bildern
Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Ich habe meine Hängerkupplung Einbauen lassen. Autoelektrik ist nicht meine Stärke. Sorry.
Hier kommt aber bestimmt bald eine Hilfreiche Antwort auf Deine Frage.
Was ist schwarzer Esel? Das kann doch nur leckeres Schlabberwässerchen sein, oder?
Aber die Zusatzheizung haben nur die Diesel Modelle leider nicht die Benziner. Trotzdem ist der Tucson ein tolles Auto im Winter macht irre viel Spaß damit zu fahren.
Gruß Thomas
Die Diesel brauchen die Zuheizer auch, weil der Diesel kaum Abwärme erzeugt.
Er ist verpönt, aber Energieeffizient.
@Marauder:Danke für das Angebot, meine sind noch sehr gut und der neue ist schon bezahlt.
die Kunststoffe sind nicht nur minderwertig in der Haptik, sondern auch schlecht zu pflegen!!!
So was habe ich bislang an keinem anderen meiner Autos gehabt. - Das lässt sich auch nicht mit dem günstigen Preis entschuldigen.
Da bin ich voll bei Dir.
So, nun ist es passiert, die Winterpuschen sind montiert.
Hatte gestern meinen Termin für die wintertauglichen Kompletträder.
Ich war schneller, meine wurden zwangsweise am Mittwoch montiert.
Nette Menschen haben bei uns mehrere Reifen zerstochen. Der Conti war beim Händler nicht vorrätig, also blieben nur die WR.
Teste mal was Ubs schreibt, bei underem Honda war das gleiche. Der zweite Schlüssel und ein Batteriewechsel haben nichts gebracht. Der Start-Stop Knopf war defekt.