Kümmer Dich so schnell wie möglich um das Serviceheft,ggf. mit Hilfe eines Rechtsanwaltes, dann kannst Du zu jedem Hyundai Händler und dort Garantiearbeiten einforden, sonst wirst Du im Garantiefall irgend welchen Sachen hinterherlaufen und Dich Ärgern.
Gib dem Händler 14 Tage Frist, wenn nichts passiert gehst Du am 15. Tag zum Anwalt und lass Dich vom Händler nicht einlullen.
Beiträge von joko110
-
-
Ich fahre eine Tucson 4 WD , Bauj. 2016, der Reifenverschleiß hinten ist sehr hoch. ich kann die Reifen nur c. 14000km fahren . die Abnutzung ist auf der rechten Seite stärker als links. Die Abnutzung der Lauffläche ist "fast" gleichmäßig. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Verstehe ich Dich richtig, die Reifen sind hinten rechts und links unterschiedlich in der Profiltiefe abgefahren aber jeder Reifen gleichmäßig über links,Mitte, rechts?
-
...zwischen 10 bis 15 Liter ist aber eine recht große Spanne.
Der WW wiegt ca. 1700kg gepackt. Breite 2,32m.Länge 7,53m.Höhe ca. 2,6m. -
Die Climair hatte ich am Outlander montiert, sehr passgenau und mit ABE.
-
Au weia, das kann teuer werden. Hast Du Vollkasko?
-
Wer hat einen 2 Liter Diesel (185 PS) mit Automatik und zieht damit einen Wohnwagen?
Wie hoch/niedrig ist der Verbrauch vom Gespann?
-
Das Drama im Verbrauchsthread bei einem N-Modell, da bekomme ich jetzt schon Kopfweh
Da wird dann bestimmt nicht mehr als 6 Liter verbraucht.
-
Die Lenkung ist völlig hinüber. Der Lenkeinschlag hat sich enorm vergrößert, ist mir aber nie aufgefallen.
Und das Achsspiel der Lenkung ist auch ausserhalb der Toleranz.Du hast aber ein Pech mit dem Tucson.
Mit welcher Methode wird dieser Fehler festgestellt? Du selbst hast ja nichts vom Fehler gemerkt.
-
Wie Willyone schreibt, spare nie am falschen Ende.
Das könnte was für Dich sein, -
Ich suche Caravanspiegel für den Tucson,
welches Modell kann als gut empfohlen werden?
Wichtig ist für mich, das der Spiegel fest sitzt und auch leicht zu montieren ist.