AdBlue Tank
bei meinem Benziner
@ToddiHL
Es würde allen helfen wenn jeder in der Signatur das von Ihm gefahrene Modell angibt.
AdBlue Tank
bei meinem Benziner
@ToddiHL
Es würde allen helfen wenn jeder in der Signatur das von Ihm gefahrene Modell angibt.
Bei mit steht nach dem Volltanken immer 710 km, egal ob der Verbrauch vor dem Tanken bei 6,5 L oder 9,5 L lag.
... und nach dem rückwärts fahren bleiben sie auch vorwärts bis zu einer gewissen Geschwindigkeit eingeschalten.
Beim Vorwärtsfahren bis 30 km/h, genau bis das Plop-Geräusch kommt.
@'bodobob
Welchen Motor hat der Tigger?
Hallo gwak
Kannst du mir bitte das mal genauer erklären.
Der Allradantrieb wird nur bei Bedarf zugeschaltet. Das geschieht unmerklich. Im Bordcomputer kann man sich ansehen, wie er arbeitet.
Gruß Thomas
Geht das auch beim Vorfacelift, also beim alten 2015er bis 2017er?
Die Heckklappe hat eine Sperre, sie öffnet, nur wenn das Fahrzeug steht. Da sollte normalerweise nichts passieren.
Hast Du die Heckklappe über den Transponder oder über den Schalter im Fahrzeug aktiviert? Ist das Heckklappenschloss sauber? Aktivierst Du vielleicht bei der Fahrt den Schalter am Transponder, weil der Transponder z.B. in der Hosentasche ungewollt gedrückt wird?
Laut Deiner Beschreibung ist das ein Fehler, ich kenne das so nicht. Du solltest besser in der Werkstatt nachfragen. Der Tucson hat ja noch Garantie.
Ich muss mich mal outen. Ich habe den Spurhalteassistenten noch nie genutzt.
Die 215er bringen mehr Komfort, war das Dein Ziel?
@WillyOne
Das kannst Du nicht ganz vergleichen.
dc4lo hat den 185PS Diesel mit fast 8 Liter Öl, der Pollenfilter ist mit Aktivkohle und die Bremsflüssigkeit wurde gewechselt. Preislich ist das OK.
Ich selbst werde aber auch für eine Inspektion nicht zu AT... fahren, ich bevorzuge Hyundai.
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich suche ein Gutachten für die Hyundai Felge Aggotta 17 Zoll für meinen Tucson. Diese gab es vor ein paar Wochen noch bei Hyundai zum Downloaden. Jetzt nach dem Kauf der Felge (eBay Kleinanzeige) ist es plötzlich weg.
Habe Hyundai auch schon eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sehr enttäuschend.
Jetzt meine Bitte an euch, falls jemand das besagte Gutachten hat würde ich mich über Post freuen.
Viele Grüße
Mathias
Wenn die Felge für den Tucson angeboten wird / wurde und Du die Reifengröße fährst die auch im COC-Papier verankert ist brauchst Du keine ABE. Das trifft aber nur auf Original-Felgen für den Tucson zu.
Hat die Felge eine KBA-Nr.?