Ich habe meinen mit drei Schichten Hartversiegeln lassen. Die Politur ist von 3M, bei der Versiegelung bin ich mir nicht sicher. Die Versiegelung soll 2-3 Jahre halten. Der Tucson hat damit sehr viel Tiefenglanz und der Lack ist extrem glatt. Die Politur soll auch Heckensicher sein, getestet habe ich das aber nicht.
Autowäsche:Einmal für zwei Euro abdampfen und der Dicke ist sauber.
Beiträge von joko110
-
-
-
-
-
-
-
Man schaut net selbst beim fahren. İm auto sitzen halt paar mehr leute. Aufm Weg zur Arbeit oder sonstwo bin ich eh nur radio am hören.
Bei längeren fahrten könnte man ja musikvideos oder Zeichentrick für den kleinen anmache. Es geht ums prinzip...
Ob es überhaupt möglich ist.
Ich glaube das ist rechtlich nicht zulässig, also wird der Hersteller das im Menü nicht zulassen.
Ein Crack kann das wahrscheinlich selbst chippen.
Für die kleinen gibt es DVD Player für die Lehnen oder die Kopfstützen. -
-
@antares1967
Fährst Du einen Diesel oder einen Benziner?Dreimal der gleiche Schaden in so kurzer Zeit, das ist schon sehr ungewöhnlich. Bist Du sicher, das das Getriebe komplett getauscht wurde und nicht nur die Synchronringe ersetzt wurden?
Das würde bedeuten das man Dir 3 x ein defektes Getriebe eingebaut hat, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich glaube eher das Getriebe wurde repariert.
-
Genau an dieser Stelle kommt innen Wasser rein. Beim Vergleich mit der Beifahrerseite fällt aber nichts auf. Die Dichtungen schließen an beiden Seiten gleich ab und alles sieht gut aus.