Meine Mittelarmlehne ist fest, schon immer. Die Mittelarmlehne lasst sich nicht verschieben oder habe ich da was verpasst.
Beiträge von joko110
-
-
Ich habe meinen original ESD gegen einen aus Edelstahl getauscht. Im original ESD befindet sich hörbar ne Menge Wasser. Bekommt man das irgendwie raus? Ich möchte nicht, dass mir der original ESD von innen her wegrostet!
Vom Grundsatz war das eine legitime Frage. Vielleicht vergisst mancher das es User mit sehr wenig Fachwissen gibt, selbst wenn es so aussieht als sollte man verars... werden.
Ich bin mir nicht sicher ob solche Reaktionen angebracht sind.
-
so ein Mist, hätt ich mir den 128GB Stick sparen können
5999 Songs tun es doch auch,oder?
-
@domino100
Wenn der Wischerarm nicht genug Druck auf die Wischerblätter ausübt, kann das auch passieren.
Man kann die Wischerarme ganz leicht nach vorne Richtung Windschutzscheibe biegen, dadurch wird der Druck der Wischerblätter auf die Windschutzscheibe verstärkt. Das sollte helfen.
Die Betonung liegt aber auf ganz leicht biegen. -
Jetzt funzt der Link. Heute Nacht habe ich das dreimal versucht, dreimal ein weißer Bildschirm. Komisch.
-
-
tuning-parts24.de/sportauspuff…15x85-typ-32-rechts/links
Der Link funzt nicht.
-
-
Ein Billiglohnland sind wir nicht, wir sind aber kein Hochlohnland wie dies progagiert wird.
Hochlohn in Deutschland betrifft Automobil, Chemie und auch Metall. Chemie und Metall auch nur die großen Firmen. -
So ein Fall mit den fehlerhaften Synchronringen ist im Forum nicht oft gepostet worden.
Der letzte Fall hatte drei komplette Getriebewechsel zur Folge, wenn die Synchronringe ein generelles Problem hätten, würden wir alle hier mehr darüber lesen.
Ich bleibe dabei, es muss ein zweiten, sich auf die Synchronringe auswirkenden Fehler eines anderen Bauteiles geben.