Kratzer bekommst Du Rückstandslos gar nicht raus.
Die Spuren von Schuhen an der unteren Verkleidung sind auch hartnäckig. Ih nehme dafür immer Glasreiniger, selbst damit bekommt man die Streifen nicht zu 100% entfernt.
Beiträge von joko110
-
-
Also meiner fährt genau 183 kmh ,gerade 1600 km runter meint ihr da kommt noch was?
Jupp
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit ist er angegeben?
-
Kleiner Zwischenstand: Die dreieckige Plastikabdeckung neben der Scheibe ist undicht. Das Teil ist bestellt und morgen kann ich den Tucson wieder abholen.
-
Servus,
Habe jetzt 3500 km runter fahre fast nur Kurzstrecke oder Stadtverkehr. Gestern leuchtet auf einmal die Warnleuchte.
Konnte sich mit ca. 25 min Autobahn fahrt wieder zurück setzten.
Habt ihr auch schon Erfahrung mit dem GPF Benzinpartikelfilter .
Grüße Peter
1.6 T-GDI DCT 4WD
Wenn man jetzt auch mit den Benzinern keine Kurzstrecke ohne Probleme fahren kann ist es vielleicht besser Taxi zu fahren. Schade.
-
Der Trick ist schon sehr alt. Ich glaube der Trick ist älter als ich.
-
Ich schaue morgen mal nach, also Du verschiebst die Mittelarmlehne nach vorne oder nach hinten ohne irgendwas zu drücken.
Bei mir ist das Teil Bombenfest, denke verschieben geht nicht. -
5999 Songs a ca. 4min sind 400 Std. Da kann man eine Weile fahren ohne zweimal das gleiche zu hören.
-
Dann hast Du noch die Garantie für den Tucson. Nach Deiner Beschreibung und nach den anderen Usern ist da was defekt.
-
Die vom Automatik ist fest. Der Handschalter hat eine verschiebbare. Sie sind auch unterschiedlich lang.
Also doch nichts verpasst.
-
Dann hab ich was verpasst. Wie kann die Position der Mittelarmlehne verändert werden?