Zeigt das Navi noch die drei Routenoptionen (schnell, kurz, Öko) an?
Beiträge von joko110
-
-
Was ist denn ein CVT? Irgendwie auch eine Automatik.
Eine Auto ohne Kupplungspedal ist für mich ein Automatik. -
Einfach mal in die Waschanlage fahren, bei mir hat es geholfen.In der Regel liegt eine Verschmutzung vor.
-
Meine haben sich nicht arretieren lassen, beide Seiten waren locker. Bei der letzten Inspektion wurde ein Kopf auf Garantie getauscht.
-
Genau solch Antwort wollte ich hören. Danke
Hattest du früher auch die Probleme die ich genannt habe ??
Nur bei Regen in Verbindung mit Dunkelheit, sonst hatte ich nie Probleme.
-
Ich habe auch eine Brille, keine Probleme. Meine Brille ist superentspiegelt. Die LED sind Taghell, noch besser wie Xenonbrenner.
-
1 Satz für VA + HA für 48mm = 1272,-€
ja spinn ich, für n paar Aluringe.................
und noch mal 350,-€ für n paar Gummiringe dazu.Der Preis steht da in keinem Verhältnis zum Nutzen.
@Vertex
Hast Du mal nach MAD-Zusatzfedern geschaut? Mit den Zusatzfedern habe ich meinen Outlander hinten um ca. 2,5 cm angehoben. -
Gut, aber nicht gerade günstig.
-
Mehr Licht, mehr Sicherheit, aber keine Zulassung. Die Bürokratie ist allgegenwärtig.
-
@joko110
ich weiß. Laut BA Bremsflüssigkeit zu niedrig (ist es nicht) oder Handbremse angezogen (ist es auch nicht). Deshalb und vom Weg der Handbremse gehe ich von verschlissenen Belägen aus. Und "ab in die Werkstatt": ich habs ja oben schon geschrieben - Samstag abend UND Weihnachten!! Sch..... .@Peper
mechanische Feststellbremse.Vielleicht ist es was ganz banales. Hast Du einen Schutzbrief? Wenn der ADAC oder ähnliches mal nachschaut ist Dein schlechtes Bauchgefühl weg.