Mittlerweile sollte das Thema mit nicht lieferbaren Teilen aus der Welt sein, zumindest für das Vorfacelift.
Beiträge von joko110
-
-
Kein Jahr geht ohne Rätsel zu Ende !
Ist doch noch Zeit, bis Mitternacht.
-
Hallo, ich habe zwar schon das Forum durchsucht, aber finde leider keine passende Antwort bzw Anleitung. Wie kann ich die Nebelschusslichter tauschen inklusive des Gehäuses? Muss ich dafür die Heckstossstange demontieren? Hat das bereits jemand gemacht bzw gibt es eine Anleitung? Für eine Hilfestellung bzw Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Schreib mal Luckytucsondriver per PN an, über Luckytucsondriver kannst Du ein Werkstatthandbuch günstig bekommen.
-
Richtig, die normale Suppe enthält 5 % Bioethanolanteil.
-
Das Schaltverhalten der Automatik ist träger geworden und schaltet teilweise zu spät runter so das der Wagen unterturig läuft.
Meiner schaltet mir zu früh runter, komisch genau das Gegenteil.
-
Das gleiche Update habe ich vor einem Jahr auch bekommen, mit dem gleichen Effekt, er verbraucht mehr und Start Stopp funktioniert nur noch ab und zu.
Start-Stopp hat meiner nicht.
-
So, mal was für die Spritsparfraktion. Zur Zeit sind wir mit einer Freundin in Holland, die selten auf der Autobahn fährt. Die ersten ca. 40 km habe ich es ganz ruhig angehen lassen, sprich LKW-Tempo.
Schaut mal was dabei rauskommt.
Am Ziel bin ich bei 6,2 Liter gelandet, inklusive 10 km Stau. Man sieht was alles möglich ist.
In der Regel brauch ich auf der AB über 8 Liter, dann geht es gut vorwärtns. -
Welches Baujahr hat Dein Tucson?
Ich hatte auch mal ein Softwareupdate, weil er im Drezahlbereich von 1250-1750 hin und wieder geruckelt hat.
Ob das der wirkliche Grund war steht in den Sternen. Das Update kam mit dem Dieselskandal.Hier gibt es noch Lesestoff.
Motorsteuerungsupdate 2.0 Diesel -
Hab nur schnell und kurz.
Wahrscheinlich ist das 2018er Navi anders, ich habe ein 2016er.
-