Beiträge von joko110
-
-
-
Dein Thema ist bisher im Forum noch nicht gepostet worden. In der Regel gibt Hyundai eine Mobilitätsgarantie und auch Abschleppservice. Ich kann Dir da leider nicht helfen.
Normalerweise stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
-
Hallo Ihrse,habe ja bekanntlich den 2,0 MH mit 185 Diesel.Kurzstecke was bei mir Arbeit heisst(ca.18 km) und abends oder morgens zurück"heul"pegelt er sich bei ca.3500km so um die 8,5-9,0 Liter ein.Ich fahre "denke ich"vorrausschauend und er schaltet den wenn er kann den Motor auch 50-100 Meter vor der Ampel ab!Ich soll ja dank des MH angeblich nur nen 60 Liter Tankvolumen haben,aber wenn ich den Dicken auf die Restreicheite fahre tanke ich regelmässig mehr wie 62 Liter??I am not understand this?Nur mal so am Rande.Mein freundlicher hatte wo ich Ihm die Tankscheine vorgelegt habe auch nur Fragezeichen in den Augen??Verbrauch hmmm??
Der Verbrauch ist hoch, ich brauche bei der Strecke zur Arbeit (20Km) um die 8 Liter, zusätzlich stehe ich am Nachmittag oft ca.10-15 min im Stau.
-
wünschenswert oder empfohlen würde meiner Meinung nach besser passen, denn wir sind hier alle aus Spaß an der Freud ( funktionierender Tuccy)... wir dürfen nicht vergessen das wir alle freiwillig hier sind und nicht hierher geprügelt wurden... oder das forum zweiteilen in Vor-Facelift (VFL) und Facelift (FL)
Guter Vorschlag.
Mit dem Wort zwingend wollte ich niemand auf den Schlips treten, ich bin halt kein Schriftsteller. -
@tosch
Dann mach doch einen anderen Vorschlag der Definition.
Du bist am Zug.
-
Das Thema mit der erforderlichen Signatur wird sich damit auf Sicht verbessern, das ist zumindest ein Teilerfolg.
-
-
Die Klappe mit dem Schlüssel schließen, kurz bevor der Widerstand kommt den Schlüssel einmal drücken. Die Heckklappe bleibt dann so stehen. Ich bin, mir aber sicher das beim Fahren eine Meldung über den BC kommt.
-
Könnt Ihr den Thread ganz oben unter angepinnt verewigen.Ich glaube davon profitieren alle.