Wen das Teil 5000 Euro koten soll, dann sage ich nur, Wucher.
Beiträge von joko110
-
-
Bei mir sieht der Knopf anders aus. Der Knopf bei meinem Tucson aktiviert den limiter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann jemand von Euch spanisch? Könnte helfen.
-
Hallo,
ich hatte über Nacht auch schon mal die Batterie abgeklemmt aber das hilft nicht.
Ich war beim Hyundai Händler und er hat mit seiner Navi Firmware Update SD Karte versucht das Navi zu starten. Auch hier keine Reaktion.
Gerät geht alle 10 Sekunden in eine Bootschleife und reagiert auf keine Taste am Gerät.Von Hyundai bekomme ich erst morgen eine Rückmeldung ob die eine Idee haben ob da was geht und was ggf. ein Austauschgerät kostet.
Schaue mir gerade Geräte auf Amazon an wie das hier mit Android 8.1
https://www.amazon.de/gp/product/B07MZVYY3J/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1Dumme Frage: Gibt es kein reset beim Original-Navy?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und was ist jetzt mit dem Kreis?
Ich hab einen Kreis oben für den Tempomat und einen Kreis unten für den limiter.
-
Das Gaspedal hat einen Druckwiderstand bei geschätzt 80%. Bis dahin funktioniert der Limiter wie von dir beschrieben.
Wenn man noch kräftiger aufs Gaspedal tritt, also "Voll-Vollgas", dann beschleunigt das Auto auch mit aktiviertem Limiter (für einen kurzzeitigen Überholvorgang etc.).Dann hab ich wieder was gelernt.
-
Schöne Felgen.
Die Felgen gibt es nur für den Santa Fe, damit keine ABE für den Tucson.
Die Einpresstiefe liegt bei 34, die Tucsonfelgen 19 Zoll haben ET53.
Fahren kannst Du 245-40-20 Reifen und musst zum TÜV zur Einzelabnahme.
Bei der ET 34 bin ich mir nicht sicher ob das passt, am besten die Felgen auf der Bühne mal anprobieren oder einen Reifenhändler vor Ort fragen.Kaufe nicht auf Gutglück, dass geht oft daneben.
-
Du kannst den limiter ab 30 km/h einstellen. Ich habs mal ausprobiert, der Dicke fährt dann nicht schneller, trotz Vollgas.
-
Der User war zuletzt am Montag Online.
-
Der Grill sieht auch nett aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.