Bist Du die Bergpassage recht zügig gefahren?
Die Haldex kann auch nach verbranntem Gummi riechen.
Beiträge von joko110
-
-
Ja, mit etwas Schnibbeln. Die Heckschürze ist auch anders aufgebaut.
-
Der Pfeil zeigt genau dort hin wo man von außen und innen bei geschlossener Heckklappe keinen Zugriff hat.
-
Auch der ADAC hat sich den Facelift vor ein paar Tagen angesehen: https://www.adac.de/der-adac/m…dai-tucson-facelift-test/
Im Einleitungstext steht u.a.:
- bietet viel Platz, ist gut ausgestattet, fährt solide und ist bezahlbar
- Verbrauch ist vergleichsweise hoch
- Verbrauch 8,5 Litern [T-GDI], auf der Autobahn tendiert er schon bei moderater Fahrweise in Richtung Zehn-Liter-Marke
Dann verstehe ich nicht wie einige User im Forum deutlich weniger verbrauchen.
-
Bei ACE on bleibt meins an. Es kommt nur aller 10 min der Warnhinweis mit dem Piep, was sich nicht abstellen läßt. Geht vielleicht dann aus, wenn die Batterie down ist. Habe ich aber noch nicht erlebt.
Wenn das Radio ohne ACE an ist, geht es nach 10 min mit Hinweis aus.
..ob die Meldung bei ACE on kommt, kann ich Dir gar nicht sagen. Die Meldung, das das Radio abgestellt wird gibt es bei mir.
Ich probier das die Tage mal aus. -
Für mich sind 4% keine nennenswerte Einsparung, da kann ich mehr erreichen wenn die Klorolle mit im Auto ist.
Mit der anstehenden 1,6 Motorisierung wird wohl auch die Anhängelast ins Tal rutschen, oder? -
Das Vorfacelift gibt die gleiche Warnung raus. Das Radio wird sogar nach einer Weile von allein abgeschaltet.
-
Wer dreht denn seine Ölablassschraube selbst raus oder lose? Hyundai und die Werkstatt werden wissen, dass der Fehler nicht durch den Fahrzeughalter entstanden ist.
-
225-60-17 vom Vorfacelift passen, wahrscheinlich sind ein noch paar ABE nicht angepasst.
-