Beiträge von joko110

1-Da gebe ich Dir recht, bei vielen Händlern ist das eine Vorgehensweise.
    2-Ich habe einen Belgier mit deutscher Vollausstattung incl. alles, außer DAB+.
    Wo ist da ein Unterschied zum deutschen Fahrzeug? Richtig, es gibt keinen.
    Welche Argumente zur Abwertung kann ein Händler bringen? Richtig, keine.
    3- Hätte ich beim EU-Händler bestellt wäre mein Tucson noch einmal 2000 Euro günstiger geworden.
    Ich wollte aber genau dieses Grau haben. Das Grau wurde aus der Produktion genommen. In Köln habe ich noch ein Fahrzeug gefunden.

Die Inspektion und alles weitere lasse ich bei einem Händler durchführen welcher deutsche Autos verkauft.
    Der Händler hat mich sehr nett und freundlich aufgenommen und verdient damit gutes Geld mit meinem Fahrzeug.

Grundsätzlich bin ich vom Tucson überzeugt.
    Was die Teile mit Softlack betrifft, nicht. Bitte nur gucken, nicht anfassen.

Ich benutze immer ein neues feuchtes Mikrofasertuch für die Reinigung vom Dashboard und zwar jedes mal ein neues.

Ja Ja wenn man nicht so geizig wäre, dann könnte man sich ein Deutsches Modell so konfigurieren, wie man es braucht. :m0023:

Gruß Thomas

Was machen die Firmen in Deutschland, fahren Gewinne und sparen bzw. Rationalisieren weiter.
    Sparen ist ein legitimer Prozess, den jeder nutzen darf. :)

Schau mal nach einem Belgier. Die haben in der Regel mittlerweile alle die deutsche Ausstattung, auch mit DAB+.

Wie die Ausstattungsvarianten in Belgien heißen kann ich Dir nicht sagen.

Wenn Du zügig fährst und dabei aus den Kurven zügig raus beschleunigst arbeitet der Allrad annähernd permanent mit.
    Mein Outlander hat nach zügiger Fahrt mit einigen Lastwechseln öfters nach verbranntem Gummi gerochen. Der Geruch war auch nur hinten.