Nachhaken, nochmal anrufen.
Beiträge von joko110
-
-
Sieht ja wirklich gut aus !!!
Ja, sieht stimmig aus.
-
Aha Zahnarzt.
Ab jetzt habe ich Angst vor jogy.
-
Hallo joko 110Du fragst nach Maßnahmen, ja ein Ölwechsel wurde durchgeführt, aber das wars auch schon??
Die Werkstatt weiß ja selber nicht mehr weiter das Problem in denn Griff zu bekommen. Garantie verlängerung ist zwar gut aber löst das Prob. nicht. Es ist schon ein zum Haare raufen. Wenn man glaubt wie ich hier schon im Forum gelesen habe das man beim Ölwechsel einfach einen halben Liter Öl weniger einfüllt, wird das nur durch einen Eintrag in das Service-Heft das der Kunde das ausführlich angeordnet hat durchgeführt. Also ist auch mit der Garantie nix mehr. Ja ja da beißt sich die Katze in denn Schwanz. Lg.Hat die Kosten für den außerplanmäßigen Ölwechsel Hyundai übernommen?
-
@gerhard6049
Welche Maßnahmen hat die Werkstatt getroffen? Ölwechsel?Gibt es da welche?
-
@gerhard6049
Welche Maßnahmen hat die Werkstatt getroffen? Ölwechsel? -
@Maik380
Dein Tucson läuft ja im Dauerbetrieb, normalerweise sollte Ölverdünnung kein Thema sein. -
Woran kann ich denn auf dem Bild erkennen, dass es sich um eine AHK für das vFL handelt?
und der Endtopf sieht anders aus. Das Bild ist vom Facelift.
-
Mein Ölstand liegt jetzt genau auf der Maximum-Markierung. In den letzten paar Monaten habe ich recht viele Kurzstrecken zurückgelegt.
Im Mai ist der nächste Ölwechsel fällig.Mal schauen... -
Gute Frage. Wahrscheinlich wurde das Allradsystem etwas verbessert.
Hyundai Website:
Die leistungsstärkste Motorisierung, der 2,0 Liter Diesel mit 136 kW (185 PS) lässt sich mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe (6MT) oder dem neu entwickelten 8-Stufen-Automatikgetriebe (8AT) kombinieren und verfügt über den von Hyundai entwickelten Allradantrieb HTRAC. Dieser ermöglicht eine Sperre des zentralen Differentials für die starre Kraftverteilung zwischen den Vorder- und Hinterrädern.