Beiträge von joko110

Meiner hat leider nur UKW und das mit sehr schlechtem Empfang. Würde es reichen ein DAB+ Gerät aus einem anderen Tucson nachzurüsten? Mit entsprechender Antenne? Reicht allein das andere Gerät oder benötigt man noch andere Sachen? Kann mir jemand helfen?

Meiner hat auch kein DAB+, der Empfang ist trotzdem sehr gut.

Leider arbeite ich aber nur sehr ungern mit Betrüger zusammen und zahle für Fahrzeuge zu viel Geld, nur deswegen und wegen der 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung hin ich hier .

Gruss
    Maik

Das ist ein triftiger Grund hier zu sein. Alles kann man leider nicht haben.

Man darf nicht nur die negativen Seiten sehen, sondern man sollte auch die positiven Seiten sehen.

Oh Anfang April hast du aber Glück. Die sind aktuell bei Terminen beim 25.04.

Was ich gut finde sind Prioritäten. Freitag ist Radwechseltag, nur Radwechsel. Fertig.

Du bekommst einen Termin und es läuft. Leider ist Hyundai dabei ein negativer Part. Keine Teile, keine fertigen Fahrzeuge.

Ich habe den Termin bekommen, weil ich vernünftig kommuniziert habe und wohl auch mit ein bisschen Glück. Mein Termin wird dazwischengeschoben.
    An gewissen Tagen laufen zur Zeit 120 Radwechsel pro Tag.

Das ganze Problem mit dem PDC ist aber nur bei den billig Herstellern wie Hyundai der Fall weil die es nicht gebacken bekommen eine Anhängerkupplung auch werksseitig anzubieten sodas diese dann auch zu 100% in die Fahrzeugelektronik integriert ist.

Ich bin mir nicht sicher ob Hyundai ein Billighersteller ist, aber ich bin mir sicher, dass es für Dich an der Zeit ist wieder auf eine Premiummarke umzusteigen.

Der junge Servicemitarbeiter vom Autohaus Smolczyk hat sich viel Zeit für die Probefahrt und die Fehlersuche genommen. Bei der Probefahrt kam zu Tage das beide Radlager der Hinterachse defekt sind. Nach der Probefahrt wurde der Dicke auf der Bühne untersucht, obwohl sehr wenig Zeit war und die Hütte voll bis oben hin.
    Der Termin für den Wechsel ist Anfang April.

Ich bin in der Werkstatt jetzt seit 3 Jahren Kunde und kann bis jetzt nur positives Berichten. Die machen wirklich alles, um die Kundschaft zufriedenzustellen.

Ich habe den N heute live in Hattingen im Autohaus Smolczyk gesehen.
    Hinten sind die beiden Endrohre rund und die Heckschürze hat einen Diffusor. Die Kombination sieht recht schick aus.
    Vorne gefällt er mir nicht unbedingt, aber hässlich ist der N vorne nicht, halt etwas gewöhnungsbedürftig.
    Innen sind die Nähte der Sitze rot und die Sitze sind eine Leder- Stoff/Velour? Kombination. Das sieht schick und sportlich aus.

Außerdem habe ich den neuen I30N Fastback begutachtet. Echt schick das Teil.

Ich hab eine allgemeine Frage zu Sägezahnbildung.
    Ist es möglich, das dieses Dröhnen der Sägezahnbildung schon bei 40 km/h beginnt? Vorher war das Dröhnen erst ab ca. 80 km/h zu hören. Irgendwie wie ich nicht sicher das dieses Dröhnen ausschließlich von der Sägezahnbildung kommt.

Ich fahre jetzt ca. eine Woche mit Sommerrädern. Das Dröhnen ist noch da, aber etwas leiser. Der Wagen ist innen laut. Der Conti-Reifensatz ist noch frisch, man sieht noch die Streifen auf dem Profil. Den jetzigen Reifensatz hatte ich mir nach einem zerstochenen Reifen zugelegt. Da kann keine Sägezahnbildung vorliegen.
    Irgend etwas ist defekt. Ich werde einen Termin beim :) für eine Probefahrt vereinbaren.