Besser ist es jetzt das von A-Z alle die Bremse ziehen.
Genießt das schöne Wetter.
Besser ist es jetzt das von A-Z alle die Bremse ziehen.
Genießt das schöne Wetter.
Das kannst Du mit Paint ganz einfach verkleinern.
Bei den Werten kann man einfach nur im Strahl kotzen was sich Hyundai hier erlaubtGruß
Maik
Dafür hab ich kein Verständnis. Du solltest Dich, bevor Du schreibst an die eigene Nase fassen und vorher nachdenken.
Die Werte der Anhängelast sind vor dem Autokauf überall einsehbar. Jeder vermeintliche Käufer kann für sich selbst entscheiden, ob die freigegebene Anhängelast ausreicht.
Wenn z.B.ein User schreibt: Das Dashboard bitte nur anschauen und nicht anfassen, d.h. superempfindlich. Das wäre vielleicht ein Grund so negativ zu schreiben. Das ist im Vorfeld nicht zu sehen.
Intervall ohne Sensor kannst du nicht einstellen.
Bei mir geht das, auch mit verschieden schnellen Intervallen.
Alles anzeigenHatte auch die klappergeräusche von hinten rechts
Die klapperngeräusche kamen vom Gurtschloß oben am Himmel
Gurt in den mittleren Schloß auf der Sitzbank eingesetzt die Geräusche sind weg
Werde oben am Gurtschloß Filz unterlegen so das es nicht mehr Schauert
Melde Dich bitte kurz im Forum an, dass ist bei uns so üblich bzw. hat sich so eingebürgert.
Das ändert den Zustand nicht. Wenn einmal per Knopf deaktiviert, kann ich beliebig zwischen Vorwärts- und Rückwärtsfahrt wechseln, ohne dass sich die PDC wieder aktiviert.
Bei mir schaltet sich der PDC immer wieder ein.
Du fährst einen Facelift mit Schaltung, oder?
Also ich habe das mit der Deaktivierung der PDC interessehalber mal (ohne Anhänger) selbst probiert. Bei mir ist es so, dass die PDC deaktiviert bleibt, bis ich die Zündung aus und wieder einschalte. Offenbar gibt es da also unterschiedliche Logiken.
Was passiert wenn Du den Rückwärtsgang einlegst?
Nochmal nett nachhaken, man ist ja immerhin kein großer Kunde. Ich habe die Felgen zur Firma gebracht und bis zur Fertigstellung sind ca. 14 Tage vergangen.