Vorne ist noch OK, aber hinten bei 56000 km ist sehr früh. Für meine Begriffe nicht OK.
Beiträge von joko110
-
-
Bremsen komplett nach 56000 km im Eimer.
Auf der Vorderachse? Oder auch auf der Hinterachse?
-
Poste bitte das Ergebnis nach dem Besuch beim
-
Hab ich schon alles durch! Jedes Mal „Keine Bedienung beim Fahren“.
War gerade in der Werkstatt! Den Fehler hätte ich auch meiner Frau erklären können, die hätte genauso geschaut!
Die haben es nur eingebaut, aber bedienen sei meine Sache! Danke dafür!Also werde ich gleich wieder ganz dicke mit Dr. Google schmusen müssen! Und Tante YouTube!
Die Werkstatt hat das Upgrade eingebaut. Du hast bezahlt. Du kannst am Upgrade keine Einstellung vornehmen, weil irgend ein Teil im Auto denkt das Auto fährt noch.
Das ist Sache der Einbauwerkstatt, also Garantie. -
Hallo,
Ich habe das neue FL mit dem kleine. 1.6er ohne Turbo.
Wenn ich auskuppel, dann fällt die Drehzahl extrem langsam. Sowas hatte ich noch bei keinem Auto.
Bei höherer Drehzahl hört es sich etwas doof an. Da steh ich zum Beispiel schon und der Motor dreht immer noch recht hoch.Ist das bei ihm normal?
MfG Oli
Das ist nicht normal, ab zum Händler.
-
Das kann nur für die verdreckten Arbeitshandschuhe sein.
Ich glaube eher für die Socken.
-
Ich verzweifle nur an der „Quellpegeleinstellung“!
Wagen ist aus! Steht ständig „Keine Bedienung beim Fahren!“
Das nervt so langsam!Versuch mal die Bedienung bei angezogener Handbremse oder bei aktivierter el. Parkbremse. Motor aus.
-
Original Premium-Felgen in schwarz Ral 9005 Matt gepulvert.
-
Danke für den Hinweis.
Tut mir leid, wenn ich mich nicht vorgestellt- und damit gegen eine Regel verstoßen habe......wusste das nicht.Das braucht Dir nicht Leid zu tun. Du hast es nicht gewusst.
Jeder neue User muss sich hier erst einmal zurechtfinden. -
Vielleicht will Corben ein bisschen Spaß haben.