ja, hoffe der Ölwechsel wird als vollwertige Inspektion auch so gesehen, werd berichten wenn der Termin da war .
Beim zusätzlichen Ölwechsel (15000) für meinen Tucson wird das Naviupdate aufgespielt. Kostenlos.
ja, hoffe der Ölwechsel wird als vollwertige Inspektion auch so gesehen, werd berichten wenn der Termin da war .
Beim zusätzlichen Ölwechsel (15000) für meinen Tucson wird das Naviupdate aufgespielt. Kostenlos.
Schau mal bei Aliexpress nach.
In der Regel wird sich im Forum kurz vorgestellt, es wäre schön wen Du da Mitglieder stellen sich vor einen Satz schreibst.
Man sollte Fahrzeuge aus der Oberklasse außen vor lassen. Die Kosten das doppelte und vom doppelten Preis kann man auch mehr erwarten.
Ja, ich habe Dich damit angesprochen.
Da das Pseudonym "man" benutzt wurde denke ich das ua. auch ich gemeint bin. Es geht mir überhaupt nicht darum Fahrzeuge zu vergleichen ( was ich schon mehrmals betont habe) nur werde ich hier ganz schnell hingebeten. Wer sich meine Beiträge genau durchliest sollte meinen Respekt vor dem Tucson verstanden haben.
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Gruß Tucson Newbie
Das habe ich auch genau so gesehen.
Du hast Dich nicht negativ über den Tucson ausgedrückt, wenn Du negativ über den Tucson schreibst, ist das Deine Meinung und Dein gutes Recht.
Wir leben in einem freien Land.
Du kannst Felgen mit 7,5 Zoll-Felgen 245/45/19 ET 45 ohne weiteres fahren. Das Rad steht 8 mm weiter nach außen, da bleibt noch etwas Platz. Du wirst diese Kombi ohne Auflage über den TÜV bekommen. Bei der Kombi kannst Du ohne Probleme Online kaufen.
Die Sache mit den 8 Zoll-Felgen 245/45/19 in Verbindung mit ET 45 könnte etwas kniffliger werden, weil die Felge breiter als die obige ist. Bei der Kombi würde ich einen Reifenhändler fragen, man hat sich schnell verkauft. Bei der Kombi würde ich auf keinen Fall Online kaufen.
Ideal für obige beide Varianten ist eine ABE. In der ABE steht, ob mit oder ohne TÜV-Vorführung und welche Auflagen die Felgen, je nach Reifengröße haben, z.B. Kotflügelverbreiterungen.
Wenn Du eine Reifengröße aufziehst, die nicht in der ABE steht musst Du zur Einzelabnahme. Das wird etwas teurer und nach Aufwand berechnet.
Man sollte Fahrzeuge aus der Oberklasse außen vor lassen. Die Kosten das doppelte und vom doppelten Preis kann man auch mehr erwarten.
Wollte mal Wissen ob jemand Erfahrung mit diesen Felgen oder dem Hersteller hat
Das sind Original-Felgen, für Hyundai gebaut.
Das ist ein nice Preis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hinten bei 58000 km. Das ist recht früh.
Hast Du diese Spiegel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Roquer
Gestern hab ich die Zusatzspiegel bestellt. Ich hoffe die Zusatzspiegel halten sicher bzw. sind fest genug. Die Außenspiegel haben keine Nut zum halten der Zusatzspiegel.
Bist Du mit den Zusatzspiegeln schon länger gefahren?
Die Milenco Universalspiegel sind meines Erachtens nach die beste Lösung. Die Montage ist kinderleicht, bei Bedarf kann man im Zubehör noch Verlängerungsstangen erwerben, lange haltbar, vibrationsarm. Preislich zwischen 50-60€, also absolut im Rahmen.
Hast Du die Zusatzpiegel an der Oberkante oder an der Unterkante vom Außenspiegel montiert?