Mein Dach knarzt im Winter bei Eisauflage, ansonsten nur wenn ich einen Bordstein hochfahre.
Das sollte mit der Verwindung der Karosserie zusammenhängen. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.
Beiträge von joko110
-
-
In diesem Thread geht es aber eigentlich um die Flex Steering. Und wenn die auf Sport eingestellt ist, schaltet die DCT Einheit später hoch ?????
Hallo Tuctop.
Das Getriebe schaltet später hoch und auch früher runter, d.h. die Drehzahl wird höher gehalten.
Zusätzlich wird die Lichtmaschine nicht mehr angetrieben, d.h.es liegen kurzeitig mehr PS vor. Bei der Aussage bin ich mir aber nicht 100% sicher.
-
Bei aktivieren vom Sport-Modus baut die Lenkung etwas mehr Widerstand auf. Für meine Begriffe aber noch zu wenig.
Also gibt es 2 Einstellungen. Normalbetrieb und Sport-Modus.
-
Was ich nicht verstehe ist :Warum muss die Frontscheibenheizung aktiviert werden! Bei meiner Webasto muss die Lüftungsströmung nach oben gestellt werden!Komisch
Im Prinzip geht es dabei nicht um die Frontscheibenheizung, sondern um das defrosten per Luft.
Ist das gleiche was du gepostet hast. -
Frage in die Runde.
Eberspächergibt vor:Temperatur auf HI, Lüftung auf Front
Läuft dann die Klimaanlage mit? Bei der Einstellung Front wird ja die Klimaanlage aktiviert, oder hab ich einen Denkfehler?
-
Hab die Heizung jetzt ausführlich getestet. Temperatur leichter Frost.
Eberspächergibt vor:Temperatur auf HI, Lüftung auf Front. Bei dieser Einstellung wird das Kühlwasser nach ca. 30 min auf ca. 50°C erhitzt.
Bei einer Einstellung von 17,5°C, normale Lüftung nur auf Frontscheibe und Stufe 2 Lüftungsstärke wird das Kühlwasser 60°C warm und die Scheiben sind auch frei.
-
darin liegt der Unterschied, in 2017 produziert oder in 2017 abgeholt
beim Produktionszeitraum deines Fahrzeuges war die D.C2 Version wohl noch nicht verfügbar.Kann es nicht auch am Herstellungsdatum vom Navi liegen, für den Fall das der Zulieferer die SD Karte mit bereitstellt?
Ein frühes Produktionsdatum vom Navi würde dann auch mit älterem Kartenmaterial einhergehen. -
Bei mir sind alle grün, allerdings die hinteren Türen dunkler als die vorderen und die Dreiecksfenster zum Kofferraum nochmals dunkler - so dunkel, wie die Heckscheibe.
Bei mir ist es genau so, drei verschieden dunkle Tönungen.
Mehrfarbigkeit der Tönung ist mir nicht aufgefallen. Das werde ich prüfen. -
Ich denke das unser Plopp auf kein defektes Teil zurückzuführen ist.
Mein dicker fährt schon 8 Monate damit. -
Damit hätte ich nie gerechnet!!!
Was für eine Verschwendung.